Re: Prominente Personen getroffen ?

53
@Nico:
Danke für dieses über aus wichtige Zitat!^^

@Anzügle-Mod:
Wer wie ich im Gesundheitswesen arbeitet, macht keine großartigen Unterscheidungen zwischen Promi und Normalo. Denn wenn ich sie in die Finger kriege, dann ist der Delinquent häufig nur ein armes Schwein.

Nothing more, nothing less...

001
Bild

Re: Prominente Personen getroffen ?

56
dernamenlose hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Smoking-Mid, bitte! So viel Unterscheidung muss schon sein
Das klingt vermutlich nicht herablassend genug, da wirst du ihn kaum zu Überreden können. Seine Überlegenheit muss doch zum ausdruck kommen :wink:
Jaha, ganz wichtig der Diminutiv: Anzügle. Hui, wie niedlich.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Prominente Personen getroffen ?

57
Ich war vor ein paar Jahren verrückt nach so einer "Jugendserie". Die Schauspieler hatten zusammen einen Film zur Serie gedreht und sind auf Promo-Tour in unserem Kino in Paderborn gekommen. Ich habe sie kurz getroffen und Autogramme bekommen. War eigentlich auch nichts besonderes.
Zuletzt geändert von Niklas am 14. Dezember 2015 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Prominente Personen getroffen ?

59
In einer Parralelklasse eine Klasse drunter zu Zeiten, als ich noch zur Schule gegangen bin, ist Lisa Bund gewesen. (Die war ja später dann bei Teenstars, Popstars, DSDS, Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Promi-Dinner, und und und)

Von 2006 bis 2008 habe ich in einem Baumarkt im hessischen Eschborn als Aushilfe gearbeitet und da der damalige hessische Ministerpräsident Roland Koch aus Eschborn kommt, hat er in diesem Baumarkt auch hin und wieder eingekauft.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Prominente Personen getroffen ?

60
In meiner Funktion als Sicherheitsmitarbeiter bei Bertelsmann habe ich mal den Einen oder Anderen getroffen.
Bertelsmann ist ja einer der Haupteigner von RTL und so, was kaum jemand wirklich weiß. Da müssen dann bei Charity-Galas immer mal jemand, der bei RTL oder der BMG unter Vertrag ist, auflaufen und sich vorzeigen lassen :)
Gottschalk und Jauch haben sich mal von mir sturzbetrunken ins Hotel fahren und aufs Zimmer bringen lassen (waren echt witzig, die beiden, die spielen ihre Freundschaft nicht nur).
Und mit Boris Becker habe ich mal ein Glas Wein getrunken, nach dem Feierabend im Hotel, er hatte wohl einen moralischen und wollte nicht alleine sein.
Ein Highlight war u.a. Peter Ustinov, ein unheimlich umgänlicher und sympatischer Mensch, dabei aber sehr charismatisch. Ich habe ihn einen ganzen Tag in seinem Rollstuhl bei einer Konferenz herumgeschoben.
Und Michael Douglas habe ich auch mal "beschützt", er hatte sich wohl an dem Abend mit seiner besseren Hälfte Zeta-Jones gezofft, wollte schon vor Ende der Veranstaltung alleine ins Hotel zurück, während sie noch Party machte :wink: