Re: Prominente Personen getroffen ?

4
He, vor ein paar Wochen habe ich im „Bund“ (grosse Schweizer Tageszeitung) mit meinem Interview immerhin fast eine ganze Seite allein ausgefüllt! :)

Fang doch selber mal an und erzähl von JCVD. Die Einzelheiten würden mich interessieren; wie es dazu kam, von welchen „Connections“ du immer sprichst, an welchem Anlass etc.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Prominente Personen getroffen ?

6
GoldenProjectile hat geschrieben: Fang doch selber mal an und erzähl von JCVD. Die Einzelheiten würden mich interessieren; wie es dazu kam, von welchen „Connections“ du immer sprichst, an welchem Anlass etc.
Es wird warscheinlich eh keiner lesen aber bitte.

Ich bin ja schon seit ich denken kann großer JCVD Fan. Er ist meine absolute Nummer 1. Danke meines Vaters habe ich früher mal Bloodsport gesehen, genialer Film. Über die Jahre hinweg kamen ja immer wieder mal Van Damme Filme im Tv die ich mir dann angesehen habe. Immer wieder begeistert. Irgendwann hab ich mir dann nach und nach seine neuen und alten Streifen auf DvD geholt. Ich fands einfach cool. Er steht für mich sogar über Sly, Arnie, Willis und Co. (Sly ist aber auf der 2 ;) ) Ich mochte ihn schon immer. Der Helikopter Kick oder den Spagat, das war einfach geil.

Jedenfalls bin ich im Vandammefanz.com Forum angemeldet und 2 von denen (Admins) hatten mich gefragt ob ich nicht Bock hätte mit nach Anderlecht, Belgien zu fahren um JCVD bei der Einweihung seiner Statue zu sehen. Vielleicht ist sogar ein Autogramm drin oder ein Bild. Anfangs skeptisch, willigte ich später ein. Die Fahrt sollte am Sonntag beginnen (ich sollte mich mit nem Typen im Zug treffen und dann zu Ort A. wo uns die anderen 2 (Admins) abholen sollten. Alles schön und gut. Samstag Abends dachte ich noch das es erst in 1. Woche wäre. Panik schieben pur. Es war MORGEN. Also alles abgeklärt und ab gings. War ne lange und anstrengende aber extrem witzige Fahrt. Irgendwann waren wir dann angekommen. Wir stellten uns nach einem Happen Fast Food an die Abgrenzung und warteten. 2-4 Std. Irgendwie sowas. Ich hatte das Kickboxer Steelcase dabei und JCVD auf Bluray. Nach und nach kamen die ersten Leute u.a Sein Vater und seine Mutter. Später auch sein Trainer Claude Goetz. Wir haben mit allen Bildern gemacht. :) Dann kam er irgendwann. Da fing ich dann doch mal an zu schwitzen udn nervös zu werden. Er sah überraschend gut aus und fit. Bei dem ganzen Gebrüll und Gedrängel war es schwer auf irgendwas zu achten aber es ging. Waren bestimmt über 2000 Leute dort. Nach der Ehrung und all dem kam er dann zurück. Und da einer von Uns jemanden kannte ( **) wurde Jean Claude bei uns vorbei gelotzt. F*cking Awesome sag ich euch. Er stand genau vor mir. Das doofe nur war, der Typ mit dem ich da war kannte JC und dieser rannte natürlich direkt zu ihm und quatschte mit ihm. (Der Stand neben mir) und naja, ich wurde übersehen. Kein Bild, kein Autogramm, nix. Ich konnte mir nur auf das Bild meines Kollegen quetschen. Sah nicht so toll aus.

ABER es wurde besser. Da dieser Kerl jemanden kannte, wussten wir wo JC's Hotel für den Tag und die darauf folgenden Interviews war. Also sind wir hin. Wir warteten ziemlich lange in der Lobby. (Tolles Hotel) Und ich war am zittern und am schwitzen. Man, der HELD meiner Kindheit. Unendlich gut. Irgendwann war es dann soweit. Einer der Admins sollte ein Interview mit ihm führen, exklusiv fürs deutsche Forum. Er kam langsam auf uns zu und setzte sich zu uns. Sagte den Leuten das sie die Kamera ausmachen sollten. (Die fürs Interview) Er saß gegenüber von mir, vielleicht 1-2 Meter. Fragte uns wo genau wir herkommen und so. Ob wir alle aus diesem Deutschen Forum sind. Und irgendwann sagte er dann ganz trocken - und ich zitiere:

"Guys, fuck the Interview I am hungry. Lets have something to eat, I'll invite you"

Und man, ich hätte durchs Hotel springen können wie Flubber. Wir gingen vor den Eingang wo seine Eltern auf uns warteten. Sein Vater quatschte mit uns, sagte wie toll er Dortmund findet. (Stadt und den Fussball) Dann ging es los, JCVD raste über die Bahn hinweg, wir hätten ihn fast verloren. Irgendwann kamen wir dann bei einem kleinen Ital. restaurant an. Sehr gemütlich. Wir setzten uns zu seinen Eltern die vorher schon da waren. Kurz darauf kamen noch Freunde von denen. Am Ende irgendwann auch JC selber mit seinem super tollen Hund Scarface. Er setzte sich neben mich und dem Kumpel Admin den er kannte. (also 2. Plätze neben mir) Wir quatschten unendlich viel, weniger über Filme sondern mehr über ihn, seine Person und sein 360 Grad World Tour Projekt bei dem er Fans auf der ganzen Welt besucht und so. Er wollte damit zeigen das er nichts besonderes ist.

"I want to proof my Fans that I'm equal to them. And to do that, I have to be lower than them "

Er weiß ja das er seinen Fans viel zu verdanken hat. Ich mein, die waren da als er groß raus kam. (Bloodsport, Cyborg, Karate Tiger), sie waren auch da als er ein großer Superstar war (Universal Soldier, Hard Target, Sudden Death & Timecop) und sie waren da als er am Boden war, Alkohol, Drogenprobleme und schlechte Filme hatte (Derailed, Hard Corps, Second in Command). Und er meinte er sei unendlich dankbar das er so tolle Fans hat. Er musste einige Zeit in einem Auto unter der Brücke leben, meinte er. Er kennt beide Seiten der Medallie und es macht ihn manchmal fertig. Denn all das viele Geld und so schützen ihn nicht davor, allein zu sein. Zur Info, Van Damme leidet an einer Bipolaren Störung.

Übrigens hatte ich das 2. teuerste Essen an dem Abend. Ich fühlte mich unendlich schlecht deswegen. Aber naja, was solls. Er hats ja :D Es waren wohl die besten ca. 6 Stunden des vergangenen Jahres. Wir haben so, so viel gequatscht. Es wurde viel gefilmt für sein Doku Projekt (360) und wir hatten einfach spaß. Er hat auch nochmal einen Di Mak gemacht. Wer Bloodsport kennt, weiß was ich meine. Man, wo ich jetzt davon schreibe, es war einfach unglaublich. Dann durften wir auch ein paar Bilder mit ihm machen. Arm in Arm saßen wir da, knippsten Bilder, erzählten von uns und so. Egal was man sagt, eine Diva oder so ist er nicht. Er ist ein total netter Kerl mit Problemen. Wie fast jeder Mensch hat auch er Probleme.

Man kann eigentlich kein schlechtes Bild von ihm haben. Er ist ein sehr fröhlicher aber auch sehr trauriger. Ich habe beide Seiten an diesem Abend gesehen und muss sagen, ich liebe den Kerl. Er ist echt dankbar für alles was seine Fans getan haben. Zum Abschied als alle nach Hause gegangen sind (er wollte ja noch mit uns feiern gehen aber wir sagten er solle ins Bett) gabs nochmal riesige und lange Umarmungen. :D Nicht das ich drauf stehe Kerle zu umarmen aber es war schon ein cooles Gefühl weil er echt zu Schätzen wusste das wir über 1000 KM gefahren sind für diesen Tag. Wir musste seiner Mom sogar Mailen wenn wir sicher zuhause ankamen. Also, um 4 Uhr morgens wars dann vorbei. Es war der beste Tag des letzten Jahres und eines der tollsten Ereignisse meines Lebens. :)

Hier ein paar Bilder:

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-s ... 3609_n.jpg

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 3239_n.jpg

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 7941_o.jpg

Fragen.. ? :D

Re: Prominente Personen getroffen ?

7
Agent 009 hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Fang doch selber mal an und erzähl von JCVD. Die Einzelheiten würden mich interessieren; wie es dazu kam, von welchen „Connections“ du immer sprichst, an welchem Anlass etc.
Es wird warscheinlich eh keiner lesen aber bitte.

Ich bin ja schon seit ich denken kann großer JCVD Fan. Er ist meine absolute Nummer 1. Danke meines Vaters habe ich früher mal Bloodsport gesehen, genialer Film. Über die Jahre hinweg kamen ja immer wieder mal Van Damme Filme im Tv die ich mir dann angesehen habe. Immer wieder begeistert. Irgendwann hab ich mir dann nach und nach seine neuen und alten Streifen auf DvD geholt. Ich fands einfach cool. Er steht für mich sogar über Sly, Arnie, Willis und Co. ( .....................)

Fragen.. ? :D

Wow.. tolle Geschichte.. sowas würde doch jeder gerne erleben... Essen gehen mit (einem) seiner größten Stars!
Zuletzt geändert von MrWhiTe am 12. Dezember 2014 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Prominente Personen getroffen ?

8
Am 7. Juli 2012 hatte Wladimir Klitschko einen Kampf gegen Tony Thompson im Stade de Suisse in Bern. Ich bin am Montag zuvor mit dem Biologiekurs vom Gymnasium im Naturhistorischen Museum gewesen, um irgendeine Ausstellung zum Thema Ernährung anzusehen als Vorbereitung für ein FÜ-Projekt. Das Museum ist einer meiner liebsten Plätze in Bern, besonders die Dioramengalerie mit ausgestopftem Afrikanischem Grosswild im Erdgeschoss. Auf jeden Fall war Klitschko auch da, mit Baseballmütze, Stadtplan und zwei Kumpels oder Bodyguards. Unglücklicherweise habe ich ihn anfangs nicht erkannt und bin im Eingangsbereich zuerst an ihm vorbeigegangen. In der Zwischenzeit hat ihn einer meiner Freunde hinter mir für ein Foto gefragt und im nu sind etwa drei Bilder entstanden. Ich hielt es nicht für nötig, ihn dann selbst auch noch aufzuhalten und so gibt es kein Bild, auf dem wir beide zu sehen sind. Wir sind ihm in der folgenden Stunde aber noch ein- oder zweimal über den Weg gelaufen, scheinbar hatte er grosses Interesse für die Sammlung an Tierknochen und -skeletten in den Vitrinen im ersten Stock. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Prominente Personen getroffen ?

9
Ich war vor kurzem in Amerika und hab dabei auch nen Abstecher nach Hollywood gemacht. Dort habe ich den ein oder anderen Star von weitem gesehen... Aber leider mit keinem gesprochen oder sowas... :( Aber trotzdem ist Amerika einfach der Wahnsinn. Gerade Hollywood ist ja so faszinierend. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, um in die USA auswandern zu können und seinen Stars täglich etwas näher zu sein :)
Zuletzt geändert von Drung am 14. Mai 2014 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Name ist Drung - James Drung!

Re: Prominente Personen getroffen ?

10
Agent 009 hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Fang doch selber mal an und erzähl von JCVD. Die Einzelheiten würden mich interessieren; wie es dazu kam, von welchen „Connections“ du immer sprichst, an welchem Anlass etc.
Es wird warscheinlich eh keiner lesen aber bitte.
Oh doch, es ist sehr interessant, wenn jemand seinem Idol begegnet, und wie er das Treffen dann im Nachhinein reflektiert. Ich finde es super, daß ihr so einen geilen Tag hattet.

Ich persönlich hatte noch nie das Vergnügen einen Star zu treffen. Ich war zwar mal auf einer Release-Party (schreibt man das so?) von Grave Digger, aber da haben sich meine Kumpels mehr mit Chris Boldenthal unterhalten. Ich hatte nur ein bischen Smalltalk mit den anderen Bandmitgliedern. War aber trotzdem auch schön. :)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)