46
ich werd mir den film auf jedenfall geben,

hab mir ja die neuen bond´s auch angeschaut um mir ein urteil zu machen....

47
@daniel: Naja, ich denke, die Story halten sie aus guten Gründen unter Verschluss. Nachdem, was ich bisher mehr oder weniger offiziell darüber gelesen habe, ist die Story nämlich schon ziemlich hammer. Wahrscheinlich wird am Anfang in der Rahmenhandlung auch die TNG-Crew zu sehen sein. Zumindest waren Stewart, Spiner und Co. für mehrere Tage auf dem Set, offiziell um es zu besichtigen. :D Vor Filmstart wird auch ein vierteiliges Comc mit dem Titel Countdown erscheinen, in dem die komplexe Vorgeschichte um Captain (!) Data, Admiral Picard sowie Nero und Spock beleuchtet wird. (siehe hier) Auf Uhura im BH freue ich mich übrigens besonders. ;)

Zu Abrams... LOST halte ich ehrlich gesagt für eine der besten Serien aller Zeiten. M:I-3 hat mich beim ersten Sehen ein bisschen enttäuscht, mittlerweile finde ich ihn aber ganz gut. Cloverfield fand ich wieder sehr gut. Man kann sich über den Mann streiten, aber was er absolut drauf hat, ist seine Sachen clever und innovativ zu vermarkten. Für den neuen ST kommen zum Beispiel zwei Düfte auf den Markt: Tiberius und Red Shirt. :lol:

48
vielleicht sehen wir ja wie kirk den berühmten kobayashi maru test besteht :D:D:D

49
warlock hat geschrieben:vielleicht sehen wir ja wie kirk den berühmten kobayashi maru test besteht :D:D:D
Will ich garnicht...der hat doch gemogelt... :wink:

50
stimmt nicht, er hat nur die bedingungen verändert :D:D:D

51
Gute Antwort.. :mrgreen: Und einzig passende...

52
Shatterhand hat geschrieben:@daniel: Naja, ich denke, die Story halten sie aus guten Gründen unter Verschluss. Nachdem, was ich bisher mehr oder weniger offiziell darüber gelesen habe, ist die Story nämlich schon ziemlich hammer. Wahrscheinlich wird am Anfang in der Rahmenhandlung auch die TNG-Crew zu sehen sein. Zumindest waren Stewart, Spiner und Co. für mehrere Tage auf dem Set, offiziell um es zu besichtigen. :D Vor Filmstart wird auch ein vierteiliges Comc mit dem Titel Countdown erscheinen, in dem die komplexe Vorgeschichte um Captain (!) Data, Admiral Picard sowie Nero und Spock beleuchtet wird. (siehe hier) Auf Uhura im BH freue ich mich übrigens besonders. ;)
ach ja, manchmal macht es ja spaß in ältere threads zu schauen.
um es mal deutlich zu sagen: die story von star trek ist mega schwach und einfallslos. praktisch jedes detail ist aus diversen filmen zusammengeklaut. das geht soweit, dass ich im showdown schon automatisch wusste, dass eine warpkern abtrennung und eine anschließende energie-welle die lösung sein könnte. alles dutzend fach gesehen. eigentlich ein armutszeugnis. unterhaltsamer film aber voller klischees, kopien, zitate ...
"It's been a long time - and finally, here we are"

53
da sieht man mal wieder wie sich die US kinobesucher von einem clever inszenierten hype blenden lassen.

in USA hat Star Trek so eben am Wochenende mit 75 Mio Rekorde gebrochen und in 3 Tagen mehr eingespielt als der letzte Flm weltweit insgesamt (!), und in Deutschland waren es dennoch nur 400.000 Besucher, was nicht grad Rekordverdächtig ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"

54
Zu D: das stimmt, aber 1. ist D nicht unbedingt ein Star Trek-verrücktes Land und 2. sind die Deutschen ganz definitiv Schön-Wetter-Kino-Meider. Schönes Wetter ist für deutsche Kinobesitzer ein absoluter Graus.
In den USA ist es übrigens ganz anders. Dort gehen die Leute im Sommer besonders gern ins Kino, weil alles so toll klimatisiert ist. :lol: Kann ich nachvollziehen, als ich am FR Abend in Star Trek in einem Multiplex schwitzen musste. Eigentlich eine Zumutung, aber so ist es leider.

55
vodkamartini hat geschrieben:Zu D: das stimmt, aber 1. ist D nicht unbedingt ein Star Trek-verrücktes Land und 2. sind die Deutschen ganz definitiv Schön-Wetter-Kino-Meider. Schönes Wetter ist für deutsche Kinobesitzer ein absoluter Graus.
In den USA ist es übrigens ganz anders. Dort gehen die Leute im Sommer besonders gern ins Kino, weil alles so toll klimatisiert ist. :lol: Kann ich nachvollziehen, als ich am FR Abend in Star Trek in einem Multiplex schwitzen musste. Eigentlich eine Zumutung, aber so ist es leider.
also die kinos die ich kenne sind alle prima klimatisiert aber naja...

das problem ist, kein Land außer USA ist Star Trek verrückt. Fast alle Star Trek Filme, insbesonder aber die letzten 3 haben in USA mehr eingespielt als im ganzen Rest der Welt. Verrückt. Klar, der Film wird ein Erfolg und bei imdb steigt er sogar noch in der BEwertung die schon sehr hoch ist. Aber den Rest der Welt scheint man wieder nicht so recht begeistert zu haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

56
danielcc hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Zu D: das stimmt, aber 1. ist D nicht unbedingt ein Star Trek-verrücktes Land und 2. sind die Deutschen ganz definitiv Schön-Wetter-Kino-Meider. Schönes Wetter ist für deutsche Kinobesitzer ein absoluter Graus.
In den USA ist es übrigens ganz anders. Dort gehen die Leute im Sommer besonders gern ins Kino, weil alles so toll klimatisiert ist. :lol: Kann ich nachvollziehen, als ich am FR Abend in Star Trek in einem Multiplex schwitzen musste. Eigentlich eine Zumutung, aber so ist es leider.
also die kinos die ich kenne sind alle prima klimatisiert aber naja...

das problem ist, kein Land außer USA ist Star Trek verrückt. Fast alle Star Trek Filme, insbesonder aber die letzten 3 haben in USA mehr eingespielt als im ganzen Rest der Welt. Verrückt. Klar, der Film wird ein Erfolg und bei imdb steigt er sogar noch in der BEwertung die schon sehr hoch ist. Aber den Rest der Welt scheint man wieder nicht so recht begeistert zu haben
Abwarten,und tee trinken!
Timothy Dalton ist der beste 007 !