Heute schon gelacht?---Coole Witze!

1
Ich dachte mir weil Heute der 1.April ist,und hier keiner so richtig veräppelt werden kann,sollte man doch wenigstens einen Thread öffnen wo man Witze reinposten kann!

Hier mein Witz:
Ein Ehepaar streitet sich im Auto! Als Sie an einem Bauernhof vorbeikommen,sagt Sie:"Kuck mal,da stehn deine Verwandten!"....Darauf Er:"Ja, das sind meine Schwiegereltern!". :lol:

2
Das ist mal ein origineller Thread,

Aber ich kann Witze in der Regel nur erzählen (oft nichtmal das). Das mit dem schreiben wird schon schwerer. Aber ich kann ja die Augen offen halten.
Bild

3
Was ist los? Kennt keiner `nen Witz?
Na gut...Hier mal ein Gemeiner:
Im Schwimmbad ist heut ein 500 m Brustschwimmwettbewerb.Der Sprecher fragt:"Sind alle Teilnehmer am Start?".Plötzlich ruft einer:"Halt! Ich noch!".Alle schauen verdutzt und wundern sich,was ein Mann ohne Arme und Beine,der auf einem Rollstuhl sitzt,bei einem Schwimmwettbewerb zu suchen hat.Der Bademeister sagt:" Tut mir Leid,aber das kann ich nicht zulassen.Das wäre Unfair!".Der Mann:"Ich will aber,Ich will,Ich will,denn sonst ist das Diskriminierung!". Darauf der Bademeister:"Na gut,aber auf ihre Verantwortung!".Schliesslich stehen alle Teilnehmer auf den Startblöcken und der Startschuss knallt los! Ein Helfer stösst den Mann ohne Arme und Beine vom Block und wie erwartet geht Er gleich unter und ist kurz vor dem ertrinken.Alle Rettungsschwimmer und der Bademeister hüpfen ins Wasser um den armen Mann zu retten! Wieder draussen wird sogleich per Mund zu Mundbeatmung eine Wiederbelebung durchgeführt.Der Mann spuckt Wasser und Hustet:
"Verdammt....Was für ein Arschloch hat mir die Badekappe über die Ohren gezogen?!".
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ha....Gemein aber Witzig....oder?

4
Ja, in der Tat gemein! Aber trotzdem: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Es ist Feierabend und der Chef ist mit der Sekretärin alleine im Büro. Sie lächeld und setzt sich auf seinen Schoß. Es wir eine geknutsch und eine Flasche Sekt getrunken. Danach zu ihr, auf die Couch, wieder Sekt und dann ins Bett...
Später am Abend:
"Schnell, du musst dich beeilen, du bist zu spät dran, deine Frau wird verdacht schöpfen!"
"Ach nein, lass mich nur machen!"
In völliger Ruhe zieht er sich an, nimmt seine Sachen, küsst seine Sekretärin ein letztes mal herzhaft und verlässt die Wohnung, nach dem er sich noch ein Stück Kreide hinters Ohr gesteckt hat...
Zuhause angekommen wird er bereits von seiner Frau erwartet:
"Wo bist du gewesen?"
"Naja, also, das war so: Nach dem alle gegangen waren haben meine Sekretärin und ich...
...und schlieslich sind wir dann bei ihr im Bett gelandet."
Sie schaut ihn an und lacht:
"Jaja, du alter Aufschneider. Gib's zu, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter'm Ohr!"

:wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

6
Ich hätte auch noch einen:

Der Student in der medizinischen Vorlesung zum Professor:
" Sie wollten uns doch heute das Gehirn erklären!"
"Gehirn?" fragt der Professor. "Nein, das geht nich, heute habe ich etwas ganz anderes im Kopf!"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Ich hab auch ein paar witze:

Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
"Wie bitte?"
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht."
"Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?"
"Er ist daran erstickt."

und noch einer...

Zwei Omas sitzen auf eine Parkbank. Sagt die eine: " Ich habe immer
so weißen Ausfluss, ich glaube, ich habe Zucker."
Sagt die andere:" Ich glaube, dann habe ich Zimt."

und noch einer...

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause.
Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn für
ein Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

und noch einer...

Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere,
ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen.
Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge?
"Das nicht - aber Sie gewöhnen sich schon ´mal an die feuchte Erde.

Die hat mir ein Kollege per E-Mail geschickt!!!

8
1)Ulf und Hans sind Schlittschuh fahren. Plötzlich guckt Ulf auf die Uhr und meint: "Mensch, wir mussten schon vor 10 min zu Hause sein!" Meint Hans: "Nein, lass uns noch warten! Wenn wir jetzt gehen würden, bekämen wir Ärger! Wenn wir aber warten, bis es dunkel wird, sind sie froh, dass wir überhaupt noch kommen!"

3) Ein Professor macht einen Versuch: Er nimmt eine Spinne und sagt: "Hüpf!" Die Spinne hüpft. Dann reißt er der Spinne ein Bein aus und sagt: "Hüpf!" Die Spinne hüpft. Da entfernt er ein weiteres Bein und sagt: "Hüpf!" Die Spinne hüpft. So geht es weiter, bis er schließlich alle Beine entfernt hat. Dann sagt der Professor: "Hüpf!" Die Spinne bleibt liegen und bewegt sich nicht. Daraus folgert der Professor: "Entfernt man einer Spinne alle Beine, so wird sie taub!"

[edit by EW] Die nummer 2 war doch etwas missverständlich :wink: [/edit]
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Polizei und Krankenwagen kommen an einen Unfallort.
Die Frau die dort liegt ist offensichtlich schwer verletetzt
und wurde aus dem Auto gfeschleudert, der Mann hingegen
hat nicht mehr als ein paar Schrammen. Denoch schreit er wie am Spieß.
Ein Polizist geht zu ihm und fragt ihn was er hat: "Was schreien sie denn
so, sie haben doch garnichts, schauen sie sich dochmal ihre Freundin an!"
Sagt der Mann:"Dann schauen sie mal, was meine Frau im Mund hat!"
:D
Bild

12
Was würde passieren,wenn alle deutschen Blondinen in die Türkei auswandrn würden ?
-Der Durchschnitts-IQ würde in beiden Ländern um 100% steigen! :lol: :lol: :lol: :321:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

13
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh?
Damit Sie nicht muht und kackt,wenn man ihr an die Euter fasst!

und noch einen...
Nach einer durchzechten Nacht,wacht eine Blondine unter einer Kuh wieder auf und fragt:"Ok...Wer von euch vier fährt mich nun nach Hause?".

15
George Bush besucht eine Schule. In der Aula dürfen die versammelten Schüler ihm Fragen stellen. Der kleine Bob meldet sich:
"Ich habe drei Fragen:
1. War die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte Terrorakt aller Zeiten?
2. Wie konnten Sie mit so wenigen Stimmen Präsident werden?
3. Wurde der Golfkrieg nicht eigentlich nur wegen des Öls geführt?"

In diesem Moment klingelt es zur Pause. Nach der Pause versammeln sich wieder alle in der Aula. Toni meldet sich:
"Ich habe fünf Fragen:
1. War die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte Terrorakt aller Zeiten?
2. Wie konnten Sie mit so wenigen Stimmen Präsident werden?
3. Wurde der Golfkrieg nicht eigentlich nur wegen des Öls geführt?
4. Wieso hat es gerdae eine halbe Stunde zu früh geklingelt?
und 5. Wo ist eigentlcih Bob???
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"