31
1.: Wer ist dein Vorbild?
Schwer zu sagen...Ich bewundere Personen wie Che Guevara, die für ihre Überzeugung kämpfen. Auch wenn ich nicht mit ihm die Idee des Kommunismus teile ;)

2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
Da ich glücklich mit meiner Freundin zusammen bin, selbstredend mit ihr, bei einer Freifahrt allerdings:
Scarlett Johansson, nur das es bitte nicht so endet wie in "Matchpoint".

3.: Was war die beste Investition deines Lebens?
Ich habe einige Investitionen, die ich nicht bereue. Materiell und nicht materiell. Nicht materiell sind vorallem die Investitionen in div. Freundschaften.

4.: Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben?
Die Blauen Reiter, Van Gogh..

5.: Wo möchtest du mal begraben werden?
Ich weiß es nicht. Eine Friedwaldbestattung im Leinensack ist mein momentaner Favorit.

6.: Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren?
Den Kopf des Henkers.

7.: Was ist dein Lieblingszitat?
"Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer alles, was du weißt"

8.: Mit wem würdest du gerne mal ausgibieg über Gott und die Welt labern?
Dem Papst? Einstein.

9.: Welches Buch kannst du weiter empfehlen?
Alle, die in meinem Regal stehen

10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen?

Lagavulin oder Talisker.
Bild


Bild

32
MiniBond hat geschrieben: 10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen?

Lagavulin oder Talisker.
Wenn Du Probleme hast, über die du gerne reden möchtest...tue dir keinen Zwang an! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

33
Chris hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben: 10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen?

Lagavulin oder Talisker.
Wenn Du Probleme hast, über die du gerne reden möchtest...tue dir keinen Zwang an! :twisted:
Danke, ich habe keine Probleme ;) Nur einen guten Geschmack..
Bild


Bild

Re: 10 Fragen an....

34
Wer ist dein Vorbild?
Keiner

Mit wem würdest du gern auf eine Party gehen?
Mit meinem besten Freund

Was war die beste Investiotion meines Lebens?
Mein Fernseher

Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben?
Leonardo Da Vinci

Wo möchtest du mal begraben werden?
In meinem Garten

Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren?
Den toten Henker von der Polizei

Was ist dein Lieblingszitat?
Eher ein Spruch:
Yipphie Yah yeh Schweinebacke
Mit wem würdest du gern mal über Gott und Welt labern?
Daniel Craig

Welches Buch kannst du weiter empfehlen?
Ian Flemings Goldfinger und MI5: Die wahre Geschichte des britischen Geheimdienstes

Wie soll dein nächstes Haustier heißen?
Waldi
"Ein Star zu sein ist doof. Ich mache das nur, weil mir sonst langweilig wäre."
(Christian Bale)

Re: 10 Fragen an....

35
1.: Wer ist dein Vorbild?
Meine große Schwester Freya...(ehrlich!)

2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
Christian Bale <3

3.: Was war die beste Investition deines Lebens?
Las Vegas

4.: Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben?
Für keinen...zählen Comics auch?

5.: Wo möchtest du mal begraben werden?
Nirgends. Vorher lass ich mich beißen :bat:

6.: Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren?
Ein 20-Gänge Menü. Scheiß aufs Dessert.

7.: Was ist dein Lieblingszitat?
Patrick Bateman: "…there is an idea of a Patrick Bateman Some kind of abstraction, but there is no real me, only an entity, Something illusory, and though I can hide my cold gaze and you can shake my hand and feel flesh gripping yours and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable: I simply am not there. It is hard for me to make sense on any given level. Myself is fabricated, an aberration. I am a noncontingent human being. My personality is sketchy and unformed, my heartlessness goes deep and is persistent. My conscience, my pity, my hopes disappeared a long time ago (probably at Harvard) if they ever did exist. There are no more barriers to cross. All I have in common with the uncontrollable and the insane, the vicious and the evil, all the mayhem I have caused and my utter indifference toward it, I have now surpassed. I still, though, hold on to one single bleak truth: no one is safe, nothing is redeemed. Yet I am blameless. Each model of human behavior must be assumed to have some validity. Is evil something you are? Or is it something you do? My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone. In fact I want my pain to be inflicted on others. I want no one to escape. But even after admitting this—and I have, countless times, in just about every act I’ve committed - and coming face-to-face with these truths, there is no catharsis. I gain no deeper knowledge about myself, no new understanding can be extracted from my telling. There has been no reason for me to tell you any of this. This confession has meant nothing..."
(American Psycho - großartiger Film! Ans Buch hab ich mich aber immer noch nihct rangetraut...)

8.: Mit wem würdest du gerne mal ausgibieg über Gott und die Welt labern?
Mit Stanley Kubrick^^

9.: Welches Buch kannst du weiter empfehlen?
Per Anhalter durch die Galaxis, Die Säulen der Erde, Herr der Ringe, Harry Potter

10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen?
Justus, Peter & Bob :D
Zuletzt geändert von BondGirl91 am 28. Oktober 2010 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 10 Fragen an....

42
Da blättert man gemütlich durchs Forum und findet einen Beitrag, den man vor knapp 2Jahren geschrieben hat. Und ich kann sagen: Ich würde es ganz genau so nochmal machen.

Und ihr, die ihr die Fragen schon beantwortet habt? Würde sich mittlerweile was ändern?
Bild


Bild

Re: 10 Fragen an....

43
1.: Wer ist dein Vorbild?: Michael Schumacher und Batman

2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?: siehe 1. und dazu wenn er noch leben würde Steve Jobs

3.: Was war die beste Investition deines Lebens? Meine PS3

4.: Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben? Für eine bisher noch unbekannte Dame aus Baden Würtemberg

5.: Wo möchtest du mal begraben werden? Ganz schlicht auf unserem örtlichen Friedhof

6.: Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren? Cordon Bleu, dazu ein Pils und servieren sollte das die Dame von 4.

7.: Was ist dein Lieblingszitat? "Wer 2. ist, hat schon verloren" und "Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht."

8.: Mit wem würdest du gerne mal ausgibieg über Gott und die Welt labern? siehe 2.

9.: Welches Buch kannst du weiter empfehlen? Alles von Dan Brown

10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen? Kommt aufs Tier drauf an
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"