Re: Fussball-Thread

4742
Ja, schön wär‘s gewesen, aber ich glaube, man kann über den letztendlichen Ausgang des Spiels ganz zufrieden sein. Bin optimistisch, dass es nach der Länderspielpause für Werder wieder etwas bergauf geht, wenn die ganzen Verletzten langsam zurückkommen... Was die generell Tabelle anbelangt, find ich es doch mal sehr erfrischend, wie eng das da oben alles beieinander liegt. Vielleicht gibt‘s ja dieses Jahr wirklich mal irgendwie so eine Art Titelkampf.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4746
Mich bestätigen die ganzen Ergebnisse eher in der Ansicht, das die Bundesliga einfach recht schwach ist. Vor allem international hat man das wieder deutlich gesehen, wie da Leverkusen und Leipzig problemlos abgekocht werden. Hier halten sich die zwei für Spitzenmannschaften. Auch Dortmund ist nur Mittelmaß, ebneso wie deren Trainer Favre. Natürlich ist das aus unserer Sicht spannend, ist aber der Unbeständigkeit und mangelnden Klasse vieler Temas geschuldet.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Fussball-Thread

4747
vodkamartini hat geschrieben: 8. Oktober 2019 15:23 Mich bestätigen die ganzen Ergebnisse eher in der Ansicht, das die Bundesliga einfach recht schwach ist. Vor allem international hat man das wieder deutlich gesehen, wie da Leverkusen und Leipzig problemlos abgekocht werden. Hier halten sich die zwei für Spitzenmannschaften. Auch Dortmund ist nur Mittelmaß, ebneso wie deren Trainer Favre. Natürlich ist das aus unserer Sicht spannend, ist aber der Unbeständigkeit und mangelnden Klasse vieler Temas geschuldet.
Ja, da ist was dran. Dortmund schätze ich eigentlich stärker ein, ruft sein Potential international aber nicht ab. Bei Leipzig muss man mal abwarten. Leverkusen ist schwach und fast schon draußen.

Dafür macht Frankfurt in der Euroleague sehr viel spaß. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr wieder ähnlich erfolgreich sein werden. Der Verlust von Jovic, Haller und Rebic wiegt natürlich schwer.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fussball-Thread

4752
Wenn du ab Minute 10 mit einem Mann weniger auf dem Feld stehst, schwächt dich das immer - Tagesform abhängig mal mehr und mal weniger. War ein tolles Spiel, und Frankfurt hat richtig gekämpft. Verdiente Niederlage für Bayern.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Fussball-Thread

4753
Das Leipzig-Spiel war auch mega. Ein richtiges Schützenfest! Auch wenn ich persönlich andere Mannschaften favorisiere, so glaube ich doch, dass RBL die deutsche Mannschaft der Zukunft ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4754
Vermutlich leider ja.

Ein fast perfekter Spieltag. Wären da nur nicht Friedl, Toprak und Pavlenka in der 92. Minute gewesen... Langsam wird‘s nervig, aber naja. Hab noch Hoffnung.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"