Seite 1 von 5

Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 07:12
von Gernot
Hallo,
in vielen Ländern ist die Dokumentation schon verfügbar. Bei mir in AT geht's noch nicht, aber dürfte wohl bald soweit sein.

https://tv.apple.com/movie/umc.cmc.4j4q ... dwh6qs109d

Geht's in D schon? Dürfte gut sein!

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 07:50
von Berni
Wie genau funktioniert dass, muss man da ein Abo abschließen?

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 07:56
von Gernot
Nein, kein Abo notwendig, also man kann es kostenlos anschauen - man muss sich jedoch registrieren, bekommt dann eine Apple ID und braucht ein Gerät, das die AppleTV App hat oder iTunes. Eventuell geht's aber auch mit dem Browser?

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 08:15
von Revoked
Also, wenn die App einen Play Button hätte, wäre ich vermutlich in der Lage es zu schauen…. 🙄

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 11:12
von Gernot
ich denke, es ist noch nicht freigeschaltet in D & AT. Aber es steht ab 7.9. - also es wird noch kommen.

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 11:37
von Revoked
Ich sehe die Doku, kann die „+Hinzufügen“ aber wie man sie abspielt, habe ich noch nicht rausgefunden.

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 11:42
von Berni
Früher oder später wird die Doku eh auf Youtube hochgeladen, oder was meint ihr?

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 14:39
von Revoked
Gernot hat geschrieben: 7. September 2021 07:12 Hallo,
in vielen Ländern ist die Dokumentation schon verfügbar. Bei mir in AT geht's noch nicht, aber dürfte wohl bald soweit sein.

https://tv.apple.com/movie/umc.cmc.4j4q ... dwh6qs109d

Geht's in D schon? Dürfte gut sein!
Der Link wurde deaktiviert…

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 14:49
von vodkamartini
Kann auch nichts im Menu entdecken.

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 15:06
von Revoked
War komisch, heute morgen hatte ich „Being Bond“ hinzugefügt. Als ich eben auf die App geclickt habe, hatte es den Titel „In der Haut von James Bond“, einmal kurz aufgeflackert, und ist dann verschwunden….

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 16:28
von Gernot
ja, sie dürften die Doku nun für alle wieder offline genommen haben.

irgendetwas hat nicht funktioniert, eigentlich hätte sie ja für alle ab 7.9. verfügbar sein sollen.

wahrscheinlich wird sie bald wieder online kommen, wenn sie das, was auch immer hier schiefgegangen ist, wieder gerichtet haben.

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 16:38
von vodkamartini
Ich kann mir auch nur ein technisches Problem vorstellen, denn ansonsten ist der angekündigte 4-Wochen-Zeitraum ideal gewählt hinsichtlich des Filmstarts und garantiert kein Zufall.

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 16:44
von Gernot
ja, der heutige Termin war schon lange geplant und die Doku wird für Journalisten auch noch direkt verfügbar gemacht werden, damit rechtzeitig vor dem Kinostart darüber berichtet wird.

also sie wird sicherlich wieder kommen.

(außer sie haben heute entschieden den Kinostart zu verschieben. aber das glaube ich nicht ;))

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 7. September 2021 17:16
von Martin007
Vielleicht kommt die Doku dann auch auf die Blu-ray zu NTTD?

Re: Being James Bond Dokumentation

Verfasst: 8. September 2021 07:01
von Revoked
Geht jetzt! Schaue ihn jetzt (bevor ich ins Homeoffice gehe).

Edit:

Fazit: wenig neues, im wesentlichen was zu erwarten war.

Vielleicht dieses wert zu erwähnen:
- die selbstkritische Sicht auf QOS (DC, BB, MGW)
- das Craig eine schwere Beinverletzung vor und während der Dreharbeiten zu SP hatte. Dessen Auskurierung er zugunsten des Films verzichtet habt und die ihn permanent abgelenkt hat.