Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

16
0 0 7 hat geschrieben: 31. Januar 2021 12:33 Achso, hier auch. Nun hab ich bereits bei Facebook teilgenommen. Gibt das doppel(nullt)te Gewinnchancen, wenn ich hier auch nochmal teilnehme?
gut beobachtet! ;) Ja, ich habe nichts dagegen. BTW: es kommt noch mehr...!
DonRedhorse hat geschrieben: 31. Januar 2021 18:26 PS: Du solltest öfters ein Gewinnspiel machen, das lockt viele neue Floristen an. :-)
Ja, das war durchaus einer meiner Gedanken dahinter. Wäre super, wenn der ein oder andere dann auch über das Gewinnspiel hinaus dem Forum treu bleiben würde...
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

17
Jamaika Rum? Hat Ian Flemming vielleicht auch getrunken, als er dort James Bond erfunden hat. Und dort wurde "Leben und sterben lassen" tw. gedreht. Also müsste man den Rum mit einer jungfräulichen Solitaire trinken...
Na ja, wird schwierig. Aber vielleicht mit einer Pussy Galore? Auf jeden Fall such ich mir eine illustre Runde und wir ziehen uns dabei "Leben und sterben lassen" rein

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

21
Herzlich Willkommen an alle neue Mitforisten, die ganz sicher und ohne Frage ausschließlich wegen der schönen und tollen Diskussionen in diesem Board eine Anmeldung gewagt haben. Welchen anderen Grund könnte es schließlich haben? Sollte ich diese Flasche gewinnen, werde ich auf euch alle trinken und darauf, dass ihr unserem Forum noch lange erhalten bleibt.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

24
craigistheman hat geschrieben: 1. Februar 2021 16:51
Nico hat geschrieben: 31. Januar 2021 18:07 Warum ist der Rum dauernd alle..?
Jack Sparrow?
Der Kandidat hat 100 Punkte.

@Hille: Ich freu mich auch sehr über die Neuzugänge, die die Diskussionen hier sicherlich alle beleben werden. (Wär tatsächlich mal nötig, damit nicht die immer gleichen 3 Leute die immer gleichen 3 Themen „diskutieren“, aber ich schweife ab...)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

25
Nico hat geschrieben: 1. Februar 2021 22:19 Ich freu mich auch sehr über die Neuzugänge, die die Diskussionen hier sicherlich alle beleben werden. (Wär tatsächlich mal nötig, damit nicht die immer gleichen 3 Leute die immer gleichen 3 Themen „diskutieren“, aber ich schweife ab...)
Einem dieser Sätze kann ich nur zustimmen. Dem anderen begegne ich mit Skepsis. Welcher womit gemeint ist? Entscheide du.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

28
Nico hat geschrieben: 1. Februar 2021 22:19
craigistheman hat geschrieben: 1. Februar 2021 16:51
Nico hat geschrieben: 31. Januar 2021 18:07 Warum ist der Rum dauernd alle..?
Jack Sparrow?
Der Kandidat hat 100 Punkte.

@Hille: Ich freu mich auch sehr über die Neuzugänge, die die Diskussionen hier sicherlich alle beleben werden. (Wär tatsächlich mal nötig, damit nicht die immer gleichen 3 Leute die immer gleichen 3 Themen „diskutieren“, aber ich schweife ab...)
vielleicht hilft ja das:

Die nächste Verlosung gibt's erst wieder vorm Kinostart und nur für diejenigen, die mindestens 1000 Beiträge hier haben! ;)
Bond... JamesBond.de