Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: April 2021) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1080
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Benutzeravatar
DoppelNull
Agent
Beiträge: 355
Registriert: 30. März 2015 15:54

War vollkommen klar. Die schneiden sich doch nicht mit Ansage ins eigene Fleisch. Tut mir persönlich schon richtig weh, aber aus Sicht der Produzenten und der Studios ist das nachvollziehbar.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2588
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Das ist nicht deren Ernst?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Berni
Agent
Beiträge: 1553
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, CR, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Was für ein Scheiss, ich würd echt lachen wenn Anfang April die Situation sogar besser ist als aktuell.
Toll warten wir aber noch länger, und wer weiß wie es im Nov. mit Corona aussehen wird
Benutzeravatar
Berni
Agent
Beiträge: 1553
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, CR, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Den Soundtrack bitte trotzdem im März veröffentlichen. Danke
Benutzeravatar
JAMES BOND IS BACK
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 15. Februar 2010 18:13
Lieblings-Bondfilm?: DAF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Berlin

Es ist eine Grippe, kein Ebola oder die Pest. Auch wenn es nur ein Film ist. Aber das schmerzt richtig. Zumal die ganze Werbekampagne mit den Spots und Trailern und dem Titelsong komplett im zensiert ist.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
Benutzeravatar
Berni
Agent
Beiträge: 1553
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, CR, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.

Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18545
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Es kann natürlich auch sein, dass es inhaltliche Bedenken gab weil es zB im Film um einen Virus geht.
Wie gesat, bitter für uns Fans aber für den Erfolg wahrscheinlich sehr gut
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
DonRedhorse
Agent
Beiträge: 4057
Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Frankfurt am Main

Berni hat geschrieben: 4. März 2020 19:36 Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.

Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte
Träum weiter...
So ein zensiert, aber ich habe es befürchtet...
#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 8254
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Bern

Spaltet natürlich die Fans. Wer nur einen erfolgreichen Film will kann natürlich jubilieren.

Mich langweilt NTTD mittlerweile fast nur noch. Klar können Fuku / die Produzenten nicht für alles was, aber all die Probleme und Verschiebungen seit Jahren...
We'll always have Marburg
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 6182
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

anscheinend hat man jetzt bevor die ersten Pressescreenings usw. anlaufen die Reißleine gezogen. Wie auch schon geschrieben wurde, vielleicht gehts im Fillm ja auch um eine Virus o.Ä. da wäre das wohl in 3 Wochen eher schlecht aufgenommen worden.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Berni
Agent
Beiträge: 1553
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, CR, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Der US-Starttermin hinkt ja im Nov. 2 Wochen hinterher, ich hoffe dass zumindest in Europa überall der Film gleichzeitig startet

Godzilla vs. Kong startet übrigens fast zeitgleich mit Bond, außer der Film wird noch verschoben
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 5351
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Fassungslos.
Der irre Flic mit heißem Blick
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 23512
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: The Spy Who Loved Me
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

Den Medien nach sind wir im November alle an Corona verstorben. Die Bond Reihe endet folglich mit Spectre. Kuckuck.
Prejudice always obscures the truth.
Benutzeravatar
IvanA
Agent
Beiträge: 102
Registriert: 14. Oktober 2012 20:32
Lieblings-Bondfilm?: ohmss
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Es ist inzwischen so makaber, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann!

Die ganzen Werbeplakate sind schon überall in den Kinos und die werden da auch bleiben, nehme ich an, oder?

Somit wird dann zu unser aller Trost NTTD ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen mit der längsten Werbekampagne der Filmgeschichte!
Antworten