JamesBond.de-Gewinnspiel

#1
Hallo,

ich habe netterweise von "Universal Pictures" ein paar Exemplare des deutschen Teaser-Posters zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zur Verfügung gestellt bekommen, und möchte 1 Exemplar davon hier nur unter allen registrierten Forumsusern verlosen.

Wer von euch mitspielen möchte, der schreibt das einfach hier in diesem Thread (gerne auch sonst noch etwas zu NTTD, was wir unbedingt wissen sollten) und ich werde dann per Zufall den/die Gewinner/Gewinnerin auslosen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.1.2020 um 18 Uhr. Danach wird der- oder diejenige per PN von mir verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß ;)
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#2
Dann melde ich mich gleich mal als erster Teilnehmer.

Werde mich vermutlich wieder bei der Vorpremiere im Stil des Posters einkleiden. 8)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#3
Dann mache ich sehr gerne mit und erhöhe den Mitspielerpool. Viel Glück allen!

Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#4
Das ist eine tolle Idee!
Ich mache auch mit.

:007:

Hmmm...etwas zu NTTD...oder eher zur Zukunft...
Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass es der letzte 007-Streifen mit Craig ist (ausser das Ende von NTTD lässt keine andere Möglichkeit zu).

Good luck.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#7
Von den Machern von NTTD habe ich exklusiv erfahren, das Gernot definitiv der bestaussehenste Bondseiten-Administrator, der gefühlvollste Liebhaber und der verantwortungsvollste Papa ist.
;)
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#9
Dürfen Mods hier auch mitwirken oder sind Team-Mitglieds ausgeschlossen?

Btw Revoked: Niemand mag Schleimer. :D
Prejudice always obscures the truth.

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#10
Danke für die nette idee Gernot, und danke an Universal Pictures aber auf das missratene Teaserposter verzichte ich gerne. Wäre aber schon sehr witzig, wenn ich jetzt ausgelost werde, da ich hier ebenfalls reingepostet habe. :D

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#11
Casino Hille hat geschrieben:
22. Januar 2020 10:01
Btw Revoked: Niemand mag Schleimer. :D
Doch: das Unterbewusstsein mag Schleimer.
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#12
Teaser-Poster? Aber gerne!!!
By the way: hat einer von Euch einen link zum Bild des Aufstellers, der momentan in den Kinos für Aufmerksamkeit sorgt? Ist das Teaser-Poster als Ganzkörper-Aufnahme. Extrem cool. Sollte ich demnächst ein Foto machen können, stell ich das mal rein.

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#13
Jaybee hat geschrieben:
22. Januar 2020 14:32
hat einer von Euch einen link zum Bild des Aufstellers, der momentan in den Kinos für Aufmerksamkeit sorgt? Ist das Teaser-Poster als Ganzkörper-Aufnahme. Extrem cool. Sollte ich demnächst ein Foto machen können, stell ich das mal rein.
Wurde schon gepostet. Hab es aber bisher leider noch nicht in einer vernünftigen Auflösung.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel

#15
Ich wollte mich gerade begeistert zeigen, aber dann fiel mir wieder ein, wie das Teaserposter aussieht. Ich verzichte dankend. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"