Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

76
danielcc hat geschrieben: 30. September 2020 12:22 Ehrlich gesagt sehe ich wenige Indizien für eure Theorie.
Die Parkour Szene war sowieso etwas einmaliges in der Serie was man so nicht wiederholen kann.

Ok, ja ist nur so ein Gefühl. Naja, die Palio in QoS? (Meiner Ansicht nach eine sehr unterschätzte Szene)
danielcc hat geschrieben: 30. September 2020 12:22 Aber es gibt schon jetzt viele kleine Ausschnitte, wo man sieht, dass Craig (inkl Stuntmen) wieder ordentlich reinhauen. Die Matera Sequenz hat ja durchaus auch Szenen zu Fuß, plus viele kleine weitere Ausschnitte in denen Bond kämpft, oder rumgeschleudert wird...
Das stimmt, nur kommt es mir vor, als würde er dieses Mal mehr "ballern". Das Sturgewehr/Commando-Motiv ziert die neuen Plakate, was natürlich nichts heißen muss. In den Trailern sieht man Bond mehrfach mit schwerem Geschütz ausgestattet (diverse Sturmgewehre, Granatwerfer). Hat mich ein wenig an GE und TND-Zeiten erinnert... Aber das will nichts heißen. Vielleicht gibt's auch einfach nur insgesamt sehr viel mehr Action als in den unmittelbaren Vorgängern.

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

79
Gilbert wäre schön...

Mir ist das zuviel Auto ... Ich denke auch, dass wir anhand der Trailer die Action-Szenen ganz gut einschätzen können. Überraschungen sind leider nicht mehr zu erwarten.

Ich liebe ja die Abwechslung, wenn Bond in einem Film alle Elemente bedient, vor allem Ski- bzw. Schnee-Action und Unterwasser-Action gepaart mit Autoverfolgungen etc.
Deshalb mag ich unter Actiongesichtspunkten u.a. auch TSWLM und FYEO so gerne.

Vielleicht bekommen wir ein paar Unterwasseraufnahmen zu sehen, aber fehlende Skiaction ist das große Manko in der Craig-Ära. Das gilt im Übrigen auch für die Connery-Ära.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe