Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

5
es ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber dennoch kann natürlich jetzt nicht garantiert werden, dass die Premiere wieder in der Royal Albert Hall stattfindet. Hotel in der Nähe einer Ubahn, halbwegs in der Innenstadt. Nach 10-11 Uhr vormittags kann es sich nicht mehr ausgehen, dass man einen halbwegs guten Platz am roten Teppich bekommt, das lange Warten ist jedenfalls sehr anstrengend und mühsam.
Bond... JamesBond.de

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

11
craigistheman hat geschrieben:Für eine derart große Premiere werden sie auf die Hauptstadt zurückgreifen. Alles andere wäre sehr seltsam.
Warum wäre alles andere seltsam?
Es gab schon viele Bondpremieren in Deutschland, die nicht in Berlin stattfanden.

Aber Universal hat ja z.B. auch das "Fast & The Furious"-Franchise. Und damit gehen sie auch immer nach Berlin.
Daher gehe ich davon aus, dass das auch bei "Bond 25" der Fall sein wird.

Die einzig echte Premiere ist allerdings die Weltpremiere in London.
Alle weiteren Premieren haben nicht die gleiche Strahlkraft.

Hier ein Bild der Deutschlandpremiere von "Der Morgen stirbt nie", die in Hamburg stattfand:

Bild

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

14
craigistheman hat geschrieben:@Invincible1958: Na also... ^^ Tja, warum Berlin oder London, wenn es auch Stuttgart und Liverpool sein könnten... Welche Bondpremieren abgesehen von TND haben denn nicht in der Hauptstadt stattgefunden?
"GoldenEye" z.B. - die Deutschlandpremiere fand in München statt.
Und es gibt bestimmt noch einige andere.
Vielleicht hat jemand eine komplette Liste aller Deutschlandpremieren?

London als Ort der Weltpremiere ist einigermaßen klar, weil dort der MI6 sitzt.
Obwohl es auch da bereits Ausnahmen gab: 1995 fand die Weltpremiere in San Francisco statt.

Aber auf Deutschland bezogen gibt es keine Verpflichtung für eine bestimmte Stadt.
Zum Glück ist Deutschland ja auch nicht so ein zentralisierter Staat wie Frankreich, wo sich alles nur in Paris abspielt.