Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

48
ich habe jetzt einfach mal im odeon am leicester square nachgesehen und es sieht so aus, als hätten die einfach noch keine vorstellungen eingetragen. kann sein, dass die das erst in den nächsten tagen/wochen machen. werden wir aber sicherlich erfahren - in UK werden die ersten vorstellungen normalerweise sehr schnell voll sein. ob es aber schon am 31.3. oder 1.4. überhaupt eine geben wird, weiß ich nicht. bei uns gibt es die ersten vorstellungen erst zu mitternacht (1.4.-2.4.).
Bond... JamesBond.de

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

55
Henrik hat geschrieben: 10. August 2021 22:17 Und das soll in nicht einmal zwei Monaten losgehen? Zwischenzeitlich hielt ich den Oktober-Start für sehr wahrscheinlich, inzwischen bin ich schon wieder skeptisch. :?

Solange in Großbritannien und in den USA aktuell weiterhin große Stadionkonzerte (wie z.B. die aktuelle Guns n' Roses-Tour) oder andere Festivals (wie auf dem Tom Jones Video unten zu sehen) ohne Abstand und Masken möglich sind, wird auch ein Kinostart von Bond möglich sein.




In diesen Teilen der Erde gibt es keine Einschränkungen mehr (außer vielleicht mal ne Maskenpflicht in der U-Bahn).
Was in Deutschland los ist, ist bei der weltweiten Betrachtung nicht der entscheidene Faktor.

Der einzige Grund für neue Einschränkungen in England könnten überfüllte Krankenhäuser sein. Aber die gibt es aktuell nicht.

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

59
Sorry dass ich da penibel bin, aber Grossbritannien ist kein Land! :evil: :wink: Ich gerate da schon bei den Medien immer in Rage, die es eigentlich besser wissen und machen sollten.

Ansonsten: Siehe Hille. Das ist wie bei den X-Men, irgendwann will man einfach nichts mehr von den Mutanten hören und allzu viel verändert sich offenbar sowieso nicht. Bzgl. "Abstandsregeln" habe ich ja schon mal meine Zweifel geäussert und wer jetzt noch nicht geimpft oder dafür eingeplant ist, sollte einem allmählich doch auch recht sein.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

60
Invincible1958 hat geschrieben: 10. August 2021 22:58
Solange in Großbritannien und in den USA aktuell weiterhin große Stadionkonzerte (wie z.B. die aktuelle Guns n' Roses-Tour) oder andere Festivals (wie auf dem Tom Jones Video unten zu sehen) ohne Abstand und Masken möglich sind, wird auch ein Kinostart von Bond möglich sein.

In diesen Teilen der Erde gibt es keine Einschränkungen mehr (außer vielleicht mal ne Maskenpflicht in der U-Bahn).
Was in Deutschland los ist, ist bei der weltweiten Betrachtung nicht der entscheidene Faktor.

Der einzige Grund für neue Einschränkungen in England könnten überfüllte Krankenhäuser sein. Aber die gibt es aktuell nicht.
Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch :)