Re: Kinostart November 2019

271
NickRivers hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich mal in den RADAR von EON komme. So größenwahnsinnig bin ich wirklich nicht, aber da ja auch andere User dieses Forum lesen, ich unbewusst Ideen anstosse, die dann in anderen Foren und v.a. Sozialen Netzwerken weiterdiskutiert werden und dadurch eine größere Beachtung und Verstärkung finden.
Dafür müsste aber jemand den Quatsch, den du schreibst, freiwillig weiterverbreiten.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Kinostart November 2019

274
Hallo :)
ich bin neu hier auf diesem Forum, habe schon lange immer mitgelesen, um einfach an Infos über neue Bondfilme zuerhalten. Und das Forum hierfür ist einfach klasse und stets interessant, was es hier zu lesen gibt.

Zu Bond 25 (+ 26):
Hatte Daniel Craig nicht schon nach Spectre verlauten lassen, dass er noch für mindestens einen Bond - somit Bond 25 - unter Vertrag stünde ?! Ch. Waltz hat ja auch u. a. verlauten lassen, dass er (falls Craig weitermacht) für Bond 25 und 26 zur Verfügung steht.
Ich meine vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass Craig noch für einen weiteren Bond unterschrieben hätte. Das würde ja bedeuten, dass er für 25 und 26 zur Verfügung steht. Jetzt wo die ersten Infos durchsickerten, dass der nächste Film im November 2019 kommen wird, schreit das doch sehr nach einem back-to-back Shoot für Nr. 25 und 26. Zumal EON das schon vor SP vorhatte. Die Blofeld-Story kann schön epische aufgezogen werden. Ich würde das ja klasse finden:)
Be Strange or be forgotten!

Re: Kinostart November 2019

275
Hallöle und erstmal herzlich willkommen :), cool, dass du dich auch angemeldet hast :). Eine richtige Schlacht aufgeteilt in zwei letzte Craig-Bonds, fände ich natürlich auch genial. Wer weiß, vllt kommt es sogar noch so weit. Einen, wird er auf jeden Fall noch machen :).

Re: Kinostart November 2019

276
Hi Seamaster300, willkommen im Forum!
Wie kommst du drauf, dass EON spectre und Bond25 Btb drehen wollte?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Kinostart November 2019

277
Nico hat geschrieben:Hi Seamaster300, willkommen im Forum!
Wie kommst du drauf, dass EON spectre und Bond25 Btb drehen wollte?
Ich meine das nach SF mal gelesen zu haben dass Bond 24 und 25 btb gedreht werden sollte, aber Craig das nicht wollte. Na ja, vlt. konnten sie ihn jetzt umstimmen...
Be Strange or be forgotten!

Re: Kinostart November 2019

278
Ich glaube eher, dass diese ganzen Meldungen mit Vorsicht zu genießen sind... Auch wenn ich ein absoluter Befürworter der Idee wäre.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Kinostart November 2019

280
2021 ist ohne back-to-back-Dreh wohl undenkbar, ohnehin würde man wohl die Chance auf einem Film zum 60-Jährigen Jubiläum nutzen, was auch beim aktuellen Zeitplan schon knapp erscheint.

Re: Kinostart November 2019

281
Bei dem momentanen Tempo wird bald jeder 2. Bond ein Jubiläumsfilm...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Kinostart November 2019

282
Nico hat geschrieben:Bei dem momentanen Tempo wird bald jeder 2. Bond ein Jubiläumsfilm...
:D
Bester Post der letzten Wochen!
❤️☮️🧘🏻‍♂️