Seite 1 von 58

Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Verfasst: 9. Juni 2016 23:28
von Martin007
Ein Versuch ist es sicher wert, zumal hier offenbar viele gerne über die Besetzung raten.

Was denkt ihr, wie wird die Besetzung folgender Positionen bei Bond 25 aussehen?

Regie:
Drehbuch:
Musik:
Produktionsdesign:
Titelsong:

James Bond:
Bösewicht:
Handlanger oder weiterer Bösewicht:
Bondgirl:

Wer sich bei einer Position nicht für eine Wahl entscheiden kann, kann zum Tipp auch noch eine Alternative angeben.

Wer möchte, kann separat auch noch weitere Cast- und Crew -Positionen, welche oben nicht aufgeführt sind, erwähnen.

Diskussionen zu den einzelnen Besetzungen bitte in die entsprechenden Threads.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 9. Juni 2016 23:49
von Samedi
Das einzige, was sicher sein dürfte ist Dennis Gassner als Produktionsdesigner. Bei allem anderen können wir uns überraschen lassen.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 14:04
von craigistheman
Ich hoffe auf David Arnold!

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 15:55
von Nico
Ich hoffe auf jemanden, der nicht Thomas Newman ist.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 16:54
von dernamenlose
Ich hoffe auf einen Komponisten, der einen ansprechenden Soundtrack abliefert. Einer davon wäre Thomas Newman, aber er ist sicher nicht der einzige.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 20:55
von KaiTheSpy
craigistheman hat geschrieben:Ich hoffe auf David Arnold!
Ich auch.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 21:56
von Nico
dernamenlose hat geschrieben:einen Komponisten, der einen ansprechenden Soundtrack abliefert. Einer davon wäre Thomas Newman
Sicher nicht.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 11. Juni 2016 23:22
von dernamenlose
Doch, doch, heute noch mal den SPECTRE-Soundtrack gehört und die Meinung bestätigt.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 12. Juni 2016 08:17
von Henrik
dernamenlose hat geschrieben:Doch, doch, heute noch mal den SPECTRE-Soundtrack gehört und die Meinung bestätigt.
Dem stimme ich zu :!:

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 12. Juni 2016 08:24
von NickRivers
Dean Devlin -Emmerichs Schreiberling- als Drehbuchutor wäre der Überhammer.
Das würde sogar die langmutigste Fangemeinde vergraulen.
Zuerst ballern Blofeld und Pussy Galores Piltoinnencrew alles nieder. Schon fast am Boden gelingt es Bond, Q, Moneypenny und M den Aston Martin zu einem Superpanzer umzubauen und damit starten die dann zum lustigen Tontaubenschießen auf Blofelds Jagdbomberinnen-Crew.
Dieter Bohlen schreibt die Titelmusik und und Andrea Berg und Helene Fischer singen im Duell -äh Duett "Fly Jamie fly up up to the sky!"

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 13. Juni 2016 02:07
von craigistheman
Ich fände es besser wenn Bond, Q, Moneypenny und M auf dich schießen.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 13. Juni 2016 13:48
von Nico
Das wär ja wirklich mal was.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 13. Juni 2016 18:07
von NickRivers
ich als Bond-Bösewicht?
Wäre ein Riesenspass!

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 14. Juni 2016 10:22
von Samedi
dernamenlose hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Komponisten, der einen ansprechenden Soundtrack abliefert. Einer davon wäre Thomas Newman.
Sehe ich auch so.

Re: Der Spekulationsthread

Verfasst: 14. Juni 2016 23:22
von Martin007
Nochmals Newman? Unabhängig von den Meinungen zur Qualität, ein wenig Abwechslung wäre gut.