Der Spekulationsthread [SPOILER!]

1
Ein Versuch ist es sicher wert, zumal hier offenbar viele gerne über die Besetzung raten.

Was denkt ihr, wie wird die Besetzung folgender Positionen bei Bond 25 aussehen?

Regie:
Drehbuch:
Musik:
Produktionsdesign:
Titelsong:

James Bond:
Bösewicht:
Handlanger oder weiterer Bösewicht:
Bondgirl:

Wer sich bei einer Position nicht für eine Wahl entscheiden kann, kann zum Tipp auch noch eine Alternative angeben.

Wer möchte, kann separat auch noch weitere Cast- und Crew -Positionen, welche oben nicht aufgeführt sind, erwähnen.

Diskussionen zu den einzelnen Besetzungen bitte in die entsprechenden Threads.

Re: Der Spekulationsthread

10
Dean Devlin -Emmerichs Schreiberling- als Drehbuchutor wäre der Überhammer.
Das würde sogar die langmutigste Fangemeinde vergraulen.
Zuerst ballern Blofeld und Pussy Galores Piltoinnencrew alles nieder. Schon fast am Boden gelingt es Bond, Q, Moneypenny und M den Aston Martin zu einem Superpanzer umzubauen und damit starten die dann zum lustigen Tontaubenschießen auf Blofelds Jagdbomberinnen-Crew.
Dieter Bohlen schreibt die Titelmusik und und Andrea Berg und Helene Fischer singen im Duell -äh Duett "Fly Jamie fly up up to the sky!"
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild