Re: Product Placement

286
Keine Ahnung, ob The Sun nun die beste Quelle ist und ob es sich vielleicht sogar um bewusste Unterschiede handelt (immerhin ist das "beschädigte Exemplar auch zum Teil eine etwas andere Farbe), ich will euch die Bilder jedenfalls nicht vorenthalten. Wenn ich dieses mit diesem Bild vergleiche, dann würde ich schon sagen, dass das Ding beschädigt ist. Falten hat er im "unbeschädigten" Zustand übrigens auch.

Re: Product Placement

288
0 0 7 hat geschrieben: 13. März 2020 18:31 Die Bulldogge gab es ja bereits zu Skyfall als Merchandising-Artikel. Damals wurde er allerdings noch im heilen Zustand verkauft. Erst zu Spectre gab es ihn dann im geflickten Look zu kaufen.

Hier kann man den Vergleich sehr gut sehen: https://www.jamesbondlifestyle.com/prod ... union-jack
Genau. Und unter dem Bild des ramponierten Tieres liest man: "The new SPECTRE Royal Doulton Jack statue has the 'restored after explosion' look".

Re: Product Placement

290
Und privat nutzen sie alle das IPhone 11. Ist eben DAS Original, ob man's mag oder nicht. Wieso hat Bond immer noch keines? Immerhin ist Nokia glaubwürdiger als diese unsäglichen Sony-Teile.
Eigentlich ist es mir scheißegal, ich hatte nur etwas mehr vom Werbespot erwartet...

Re: Product Placement

293
Gibt es eigentlich auch einen speziellen Deal mit dem Waffenhersteller Walther? Ist ja auch im Prinzip Product Placement, nur hab ich hier noch nie etwas vergleichbares gesehen wie z. B. bei Land Rover oder Heineken.

Aktuell ist das Unternehmen ja wieder in den Medien, weil es offenbar einen rechten Aktivisten finanziert:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... t-100.html

Haltet ihr es für denkbar, dass Bond nach NTTD zur Beretta zurückkehrt oder zu einer anderen Waffe wechselt?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

294
Ausgerechnet die Beretta? Nach (wahrscheinlich) über 60 Jahren?

Bond und Walther, das gehört seit 1962 zusammen. Man muss jetzt nicht zwanghaft die Waffe tauschen. Und selbst wenn einen dessen Aktivitäten stören, man muss die Waffe ja nicht so prominent platzieren. Das fällt sowieso nur NRA-Anhängern auf, oder? Wovon ich nichts halten würde, wäre, wenn man ganz bewusst einen neue Waffe in die Hand drückt und sagt, die Walther ist Geschichte (also wie in DN mit der Beretta).

Re: Product Placement

295
Henrik hat geschrieben: 5. April 2020 14:57 Wovon ich nichts halten würde, wäre, wenn man ganz bewusst einen neue Waffe in die Hand drückt und sagt, die Walther ist Geschichte.
In der Brosnan-Ära wurde die Waffe ja auch ausgetauscht. War zwar weiterhin vom gleichen Hersteller, aber eben eine andere Waffe.

Wie du schon sagst, den meisten würde ein Wechsel der Waffe ohnehin nicht auffallen, genausowenig wie der "Stilbruch" auf den Connery-Plakaten.

Und was zu Bond gehört und was nicht, das wird sowieso immer neu definiert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

296
Entscheidend wäre aus meiner Sicht, ob Beretta eine kleine, handliche Waffe mit mehr oder genauso vielen Schüssen hat, wie die PPK - dann gäbe es zumindest einen Grund die Waffe zu wechseln.

Welche Beretta schlägst du vor?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Product Placement

297
Revoked hat geschrieben: 5. April 2020 16:54 Welche Beretta schlägst du vor?
Ich kenne mich in dem Bereich wohl genauso wenig aus wie du.

Beretta hab ich auch nur deshalb ins Spiel gebracht, weil es hier zumindest schon einen Bondbezug gibt.

Es kann aber natürlich auch jeder andere Hersteller sein, der eine Waffe produziert, die für Bond passen könnte.

Gibt es eigentlich auch in UK einen Waffenhersteller, der sowas im Sortiment hätte?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

298
Samedi hat geschrieben: 5. April 2020 12:53 Gibt es eigentlich auch einen speziellen Deal mit dem Waffenhersteller Walther? Ist ja auch im Prinzip Product Placement, nur hab ich hier noch nie etwas vergleichbares gesehen wie z. B. bei Land Rover oder Heineken.

Aktuell ist das Unternehmen ja wieder in den Medien, weil es offenbar einen rechten Aktivisten finanziert:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... t-100.html

Haltet ihr es für denkbar, dass Bond nach NTTD zur Beretta zurückkehrt oder zu einer anderen Waffe wechselt?
Da es einfacher ist, sich ein Bier oder ein Auto zu kaufen als eine Handfeuerwaffe, gibt es bei JB kein breitflächiges Product Placement mit Werbekampagne, was die Waffe angeht - z.B. Fernsehwerbung. Wäre ja auch ein wenig skurril.
Was das Unternehmen Walther angeht - ja, mit Ruhm bekleckern die sich nicht gerade. Auch 1962 war klar, dass viele höheren SS-Offiziere und Gestapo-Männer eine Walther trugen.
Aus heutiger Sicht ist die PPK total veraltet und ungenau, kein versierter Schütze würde im Ernstfall auf diese Wumme zurückgreifen. Das ist reines Kino. Ich denke aber nicht, dass Bond jetzt wegen des jüngsten Vorfalles auf eine andere Standardwaffe umsteigen wird.

Re: Product Placement

299
craigistheman hat geschrieben: 5. April 2020 18:38 Da es einfacher ist, sich ein Bier oder ein Auto zu kaufen als eine Handfeuerwaffe, gibt es bei JB kein breitflächiges Product Placement mit Werbekampagne, was die Waffe angeht - z.B. Fernsehwerbung. Wäre ja auch ein wenig skurril.
Aber gibt es denn einen Deal mit Walther? Also zahlen die dafür, dass Bond die Waffe verwendet oder macht EON das einfach so und weil es eben schon immer so war?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."