Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1096
danielcc hat geschrieben: 30. August 2021 22:08 Aber man muss doch mal merken, dass die Leute Craig toll finden, und man damit und mit dem Franchise selbst mal mehr werben könnte
Solche Spots sind aber meiner Meinung nach passender, wenn der Film schon läuft und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas auch bei NTTD wieder geben wird.

Also sowas wie das hier:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1097
Samedi hat geschrieben: 30. August 2021 22:16
danielcc hat geschrieben: 30. August 2021 22:08 Aber man muss doch mal merken, dass die Leute Craig toll finden, und man damit und mit dem Franchise selbst mal mehr werben könnte
Solche Spots sind aber meiner Meinung nach passender, wenn der Film schon läuft und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas auch bei NTTD wieder geben wird.

Also sowas wie das hier:

Die ersten Pressevorführungen finden schon in der Woche vor der Premiere statt. Wenn zur Premiere dann die ersten Kritiken draußen sind, kann man so einen Spot mit Zitaten natürlich schnell basteln.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1098
Im MI6 Message Board hat ein (wahrscheinlich koreanischer) User auf diesen Timetable von Universal Korea hingewiesen:



Übersetzt soll das hier wohl ein Teil des aktuellen Marketingplans in Südkorea sein. Interessant, weil dort für übermorgen ein "Main Trailer" und für den 23. September ein "Final Trailer" angekündigt werden, was bedeutet, dass uns noch zwei Trailer bevorstehen, WENN das alles so stimmt wie es hier steht:

Sept 1 - Main Poster
Sept 2 - Main Trailer
Sept 6 - Bond is Back Video/Featurette
Sept 8 - Character Posters
Sept 13 - IMAX tickets on sale, IMAX poster, Safin featurette, New Character Action featurette
Sept 23 - Final Trailer
Sept 27 - 007 Legacy Featurette

Zudem gibt es die Character Poster ja schon. Evtl. werden sie einfach nochmal gepusht.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1105
Invincible1958 hat geschrieben: 31. August 2021 14:58 Bin gespannt, ob der erstmal wieder verschwindet, weil er ja noch als ungelistet auf dem Kanal steht.

Ein bisschen unrund - der Zusammenschnitt.
Dürfte wohl in kürze richtig veröffentlicht werden, keine Ahnung warum da noch ungelistet steht.
Find den Trailer richtig gelungen, man hat den Bogen schön zu CR gespannt.
Musik im Trailer find ich auch perfekt, und dass ohne das Bond-Theme

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1108
Berni hat geschrieben: 31. August 2021 15:02
Invincible1958 hat geschrieben: 31. August 2021 14:58 Bin gespannt, ob der erstmal wieder verschwindet, weil er ja noch als ungelistet auf dem Kanal steht.

Ein bisschen unrund - der Zusammenschnitt.
Dürfte wohl in kürze richtig veröffentlicht werden, keine Ahnung warum da noch ungelistet steht.
Find den Trailer richtig gelungen, man hat den Bogen schön zu CR gespannt.
Musik im Trailer find ich auch perfekt, und dass ohne das Bond-Theme
bezüglich unrund: Der Trailer soll ja nicht bereits den roten Faden der Story offenbaren.
Ja, das macht doch Lust auf den Film. Er könnte etwas werden.