Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

31
Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:55 Hinter dem anderen Scheinwerfer, siehe z.B. hier. Das entspricht auch eher dem, was ich in Erinnerung hatte.
danielcc hat geschrieben: 2. Dezember 2019 11:12 Nein die waren früher tatsächlich NICHT im Scheinwerfer sondern in den kleinere Nebelscheinwerfern (?)
So genau hatte ich das jetzt nicht auf dem Schirm. Irgendwo hinter irgendwelchen Scheinwerfern auf jeden Fall. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

32
James Bond Fans: "Wir warten seit Jahren auf einen neuen Film. Wann kommt denn endlich ein Trailer???"
auch James Bond Fans: "Sowas albernes. Wer braucht denn eine Ankündigung für einen Trailer???"

Köstlich.

Übrigens, hat sich damit auch das Gerücht erürbrigt, dass der Teaser schon seit Monaten fertig war, denn der schießende DB5 ist eindeutig aus Matera.

Schön sind defintiv die Farben, irgendwo zwischen CR und QOS.
Es gibt also eine Smoking-Party.
Witzig, dass man als erstes Bild das genommen hat, was viele Fans als Poster haben wollten (Bond vor dem V8)
Sehr mysteriös das letzte Bild. Das sieht aus, als trage jemand eine weiße Maske, und darunter lange blonde Haare.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

35
DonRedhorse hat geschrieben: 2. Dezember 2019 10:08 Ich liebe diesen Motorrad-Stunt.
ist auch mein bisheriges Highlight, wie die neue Triumph Scrambler 1200 in Szene gesetzt wird. Craig hat wohl die meiste Zeit als Bond auf einem Motorrad. Das Bike ist übrigens inspiriert von Steve McQueens Triumph in Gesprengte Ketten, wo er damit über einen Zaun springt. Da viele in Craig einen neuen Steve McQueen sehen wollen, passt das mit dem Sprung irgendwie gut zusammen :wink:

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

36
Erster Eindruck:

- Macht Lust auf mehr.
- Colorgrading dezent eingesetzt, endlich wird es mal wieder etwas bunt und lebhaft, und vor allem natürlich.
- Craig zwar älter, aber immer noch glaubwürdig. Bei Stephen Colbert war ich doch etwas entsetzt, vor allem fiel mir sein doch sehr faltiger Hals auf. Aber irgendwie haben die Maskenbildner es wohl wieder geschafft. Passt.

Die Vorfreude auf Mittwoch wächst. Und da es ja ausdrücklich heißt, dass am Mittwoch der Trailer veröffentlich wird, wird es also nicht nur ein Teaser sein.
You have this nasty habit of surviving

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

38
Moviepilot titelt erstmal so "Keine Zeit zu sterben: Trailer-Tease zeigt erstmals die neue 007" :roll:
danielcc hat geschrieben: 2. Dezember 2019 11:27 Die Musik in Trailer ist doch immer gleich. Lautes Gewumme mit Bond-Elementen. Darauf kann man nichts geben.
Ja hoffen wir dass Romer genügend frühere Bond-Scores sich angehört hat, ich will genügend Bond-Elemente im Score haben. Fukunaga mag ja sehr AVTAK, ich hoffe Romer hat sich den Score dazu x-fach angehört, so muss das sein

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

40
Revoked hat geschrieben: 2. Dezember 2019 12:31
danielcc hat geschrieben: 2. Dezember 2019 11:15
Sehr mysteriös das letzte Bild. Das sieht aus, als trage jemand eine weiße Maske, und darunter lange blonde Haare.
Oder eine Kapuze mit Fellrand? Könnte doch auch sein... der hinkende Angreifer im Schnee? https://www.usajacket.com/product/james ... nman-coat/
Jepp da hast du Recht. Offensichtlich ist in dieser Szene die maske noch völlig in Takt. Vielleicht ist das die Szene, wo er ins Haus des Mädchens eindringt, dann kommt es zu einem Kampf, wo di Maske bricht, bevor er dann draußen das Mächen verfolgt
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

41
Agent 1770 hat geschrieben: 2. Dezember 2019 12:23 Erster Eindruck:

- Macht Lust auf mehr.
- Colorgrading dezent eingesetzt, endlich wird es mal wieder etwas bunt und lebhaft, und vor allem natürlich.
- Craig zwar älter, aber immer noch glaubwürdig. Bei Stephen Colbert war ich doch etwas entsetzt, vor allem fiel mir sein doch sehr faltiger Hals auf. Aber irgendwie haben die Maskenbildner es wohl wieder geschafft. Passt.
Ja, aber es ist ja nicht so, als ob man ihm die Rolle wegen ein paar Falten nicht mehr abnimmt. ;) Er kann immer noch Smart sein, kräftig sein und hat seine Ausbildung. Also ich sehe da absolut keine Probleme. Bei Moore war das in seinen letzten Filmen etwas anders, da er generell etwas steif wirkte. Bei Craig sehe ich einfach gar keine Probleme.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

42
Agent 009 hat geschrieben: 2. Dezember 2019 13:45
Agent 1770 hat geschrieben: 2. Dezember 2019 12:23 Erster Eindruck:

- Macht Lust auf mehr.
- Colorgrading dezent eingesetzt, endlich wird es mal wieder etwas bunt und lebhaft, und vor allem natürlich.
- Craig zwar älter, aber immer noch glaubwürdig. Bei Stephen Colbert war ich doch etwas entsetzt, vor allem fiel mir sein doch sehr faltiger Hals auf. Aber irgendwie haben die Maskenbildner es wohl wieder geschafft. Passt.
Ja, aber es ist ja nicht so, als ob man ihm die Rolle wegen ein paar Falten nicht mehr abnimmt. ;) Er kann immer noch Smart sein, kräftig sein und hat seine Ausbildung. Also ich sehe da absolut keine Probleme. Bei Moore war das in seinen letzten Filmen etwas anders, da er generell etwas steif wirkte. Bei Craig sehe ich einfach gar keine Probleme.
Nein, das meinte ich auch nicht. Und wegen mir dürfte er auch gerne noch einen Film dranhängen. Abkaufen kann ich ihm die Rolle nach wie vor. Bei RM war das weitaus grenzwertiger meiner Meinung nach. Craig hat immer noch diese wachen, flinken Augen, was ihn jünger wirken lässt.
You have this nasty habit of surviving

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

44
Ich bin total enttäuscht. Craig sieht unmotiviert und müde aus, den Motorrad-Stunt habe ich mir spektakulärer vorgestellt, der Look ist mir zu farbenfroh, Lynch spielt nicht gut, de Armas mit 2 Wummen - sind wir jetzt bei Lara Croft oder was? Maleks tolles Augenspiel kommt durch die Maske und das Glas gar nicht zur Geltung... Wo sind M, Q und Moneypenny? Also nach fast 5 Jahren wäre da mehr drin gewesen!
Spoiler
Die ersten Bilder sehen großartig aus, die Farben, die Shots... Erste Sahne! Craig wirkt lässiger denn je, das bisschen Gezeigte an Stuntarbeit macht Lust auf mehr... Ich bin begeistert und freue mich auf Mittwoch.

Im Übrigen glaube ich auch, dass es sich um Malek mit Maske in Norwegen handelt.