Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1156
Gerade lief bei Pro7 ein TV-Spot zu NTTD mit 2 neuen Szenen, die auch in den gestrigen Trailern nicht enthalten waren. Einmal ein kurzer Satz von Q und eine zusätzliche Szene von Ana de Armas während der Cuba-Schießerei.
Auch bei Instagram wurde mir heute der neue Trailer von Universal Deutschland als Werbung eingespielt.
Es geht also definitiv los!!! :angel:
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1158
craigistheman hat geschrieben: 1. September 2021 17:02 Ich weiß nicht wirklich, ob mir das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt. Der Film scheint im Superheldenzeitgeist dann doch sehr auf episch gemacht zu sein, und ich fürchte, dass sich die Inkongruenz aus SP fortsetzen könnte. Madeleine Swann empfinde ich als völlig belanglos, eines der blassesten Bondwomen überhaupt. Mal sehen, wie Fuku und die Autoren das fixen wollen - ich schließ ja nicht aus, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen lasse. Sorgen bereitet mir Safran, der mir seltsam aufgesetzt bedrohlich erscheint und für den deutschen Trailer fürchterlich synchronisiert wurde. Auch hoffe ich auf ausreichend Actionhighlights außerhalb dessen, was wir bereits gesehen haben, wie seinerzeit CR und QoS.
Der Film scheint in eine sehr futuristische, fantastische Richtung zu gehen und strotzt nur so von Parallelen zu DAD. Die sich durch die Glaskuppel abseilende Nomi weckt sofort Erinnerungen an Jinx. Sehr gespannt bin ich auf den Score. Da sich einzelne musikalischen Motive aus den letzten Trailern zu wiederholen scheinen, würde ich nicht ausschließen, dass wir bereits ein paar Cues von Hans Zimmers Arbeit gehört haben, der ja angeblich eine Neuinterpretation des Bondthemas beigesteuert haben soll!

Leakskenner wissen spätestens jetzt zu 1000% welche große Überraschung uns erwartet ;)
Ein epischer Abschluss bzw. der Versuch dazu war doch zu erwarten. Immerhin endet nun die Ära Craig, des am längsten amtierenden Darstellers. Mal schauen ob sie ihnen ein angemessener Ausgleich zwischen Storytelling, Schauspiel und Action gelungen ist.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1160
Samedi hat geschrieben: 1. September 2021 23:38 NTTD wird sowieso der erste richtige Abschluss eines Bonddarstellers überhaupt.
Yep.
Liegt daran, dass es das erste Mal ist, dass man schon VOR Beginn der Dreharbeiten wusste, dass es der letzte Film des Darstellers wird.

Connery hat 1966 WÄHREND der Dreharbeiten zu YOLT seinen Abschied angekündigt. Das konnte aber keinen Einfluss mehr auf den Inhalt des Films nehmen, und Lazenby hat NACH den Dreharbeiten, aber vor der Premiere hingeschmissen.
Bei Moore, Dalton und Brosnan wurde das tatsächliche Ende erst NACH dem Kinostart des dann letzten Films bekannt, wobei es bei Moore absehbar war, aber nicht offiziell bis 1986.
Dalton ist 1994 zurückgetreten und Brosnan wurde 2004 leicht unsanft "entlassen".

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1161
Invincible1958 hat geschrieben: 2. September 2021 01:59
Samedi hat geschrieben: 1. September 2021 23:38 NTTD wird sowieso der erste richtige Abschluss eines Bonddarstellers überhaupt.
Yep.
Liegt daran, dass es das erste Mal ist, dass man schon VOR Beginn der Dreharbeiten wusste, dass es der letzte Film des Darstellers wird.

Connery hat 1966 WÄHREND der Dreharbeiten zu YOLT seinen Abschied angekündigt. Das konnte aber keinen Einfluss mehr auf den Inhalt des Films nehmen, und Lazenby hat NACH den Dreharbeiten, aber vor der Premiere hingeschmissen.
Bei Moore, Dalton und Brosnan wurde das tatsächliche Ende erst NACH dem Kinostart des dann letzten Films bekannt, wobei es bei Moore absehbar war, aber nicht offiziell bis 1986.
Dalton ist 1994 zurückgetreten und Brosnan wurde 2004 leicht unsanft "entlassen".
Ist Dalton wirklich zurückgetreten?
Ich dachte immer ursächlich wäre gewesen, dass MGM finanzielle Probleme oder so hatte und unklar war wie es mit dem Bondfranchise weitergehen würde? Und dann endete der Kalte Krieg und plötzlich wusste man nicht wie genau man Bond in die "Neuzeit" überführen könnte?
Weißt du da genaueres zu Daltons Ende?

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1162
00Spion hat geschrieben: 2. September 2021 02:11
Invincible1958 hat geschrieben: 2. September 2021 01:59
Samedi hat geschrieben: 1. September 2021 23:38 NTTD wird sowieso der erste richtige Abschluss eines Bonddarstellers überhaupt.
Yep.
Liegt daran, dass es das erste Mal ist, dass man schon VOR Beginn der Dreharbeiten wusste, dass es der letzte Film des Darstellers wird.

Connery hat 1966 WÄHREND der Dreharbeiten zu YOLT seinen Abschied angekündigt. Das konnte aber keinen Einfluss mehr auf den Inhalt des Films nehmen, und Lazenby hat NACH den Dreharbeiten, aber vor der Premiere hingeschmissen.
Bei Moore, Dalton und Brosnan wurde das tatsächliche Ende erst NACH dem Kinostart des dann letzten Films bekannt, wobei es bei Moore absehbar war, aber nicht offiziell bis 1986.
Dalton ist 1994 zurückgetreten und Brosnan wurde 2004 leicht unsanft "entlassen".
Ist Dalton wirklich zurückgetreten?
Ich dachte immer ursächlich wäre gewesen, dass MGM finanzielle Probleme oder so hatte und unklar war wie es mit dem Bondfranchise weitergehen würde? Und dann endete der Kalte Krieg und plötzlich wusste man nicht wie genau man Bond in die "Neuzeit" überführen könnte?
Weißt du da genaueres zu Daltons Ende?
Ich habe Dalton's Rücktritt hier beschrieben: https://www.jamesbond.de/2021/05/07/tim ... -bondfilme

Es war ein Hin- und Her und es gab Verzögerungen wegen des MGM Rechtsstreits, Dalton's Vertrag lief schon aus, er wäre aber selbst dann noch für Bond17 bereit gewesen - EON wollte ihn jedoch wieder für mehrere Filme verpflichten, daraufhin verabschiedete sich Dalton 1994. Kurz darauf wurde Brosnan präsentiert.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1163
00Spion hat geschrieben: 1. September 2021 22:29 Ein epischer Abschluss bzw. der Versuch dazu war doch zu erwarten. Immerhin endet nun die Ära Craig, des am längsten amtierenden Darstellers. Mal schauen ob sie ihnen ein angemessener Ausgleich zwischen Storytelling, Schauspiel und Action gelungen ist.
Eh, aber der US-Trailer wirkt eher so, als würde er einen Superheldenfilm bewerben, was Bond ja inzwischen auch wieder ist. Bei „All his Sacrifices” überkam mich ein Gefühl der Fremdscham. So kaltblütig wie er z.B. Severine in SF benutzt und anschließend über die Klinge springen lässt :roll: . Ms Tod sollte er doch eigentlich professionell hinnehmen können, und die Vesper-Karte ist allmählich abgenutzt.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1164
Gernot hat geschrieben: 2. September 2021 07:10
00Spion hat geschrieben: 2. September 2021 02:11 Ist Dalton wirklich zurückgetreten?
Ich dachte immer ursächlich wäre gewesen, dass MGM finanzielle Probleme oder so hatte und unklar war wie es mit dem Bondfranchise weitergehen würde? Und dann endete der Kalte Krieg und plötzlich wusste man nicht wie genau man Bond in die "Neuzeit" überführen könnte?
Weißt du da genaueres zu Daltons Ende?
Ich habe Dalton's Rücktritt hier beschrieben: https://www.jamesbond.de/2021/05/07/tim ... -bondfilme

Es war ein Hin- und Her und es gab Verzögerungen wegen des MGM Rechtsstreits, Dalton's Vertrag lief schon aus, er wäre aber selbst dann noch für Bond17 bereit gewesen - EON wollte ihn jedoch wieder für mehrere Filme verpflichten, daraufhin verabschiedete sich Dalton 1994. Kurz darauf wurde Brosnan präsentiert.
Danke Gernot.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1169
Ich weiss nicht, ob es jemand auch schon erwähnt hat, aber ich sah den Trailer heute nun endlich auch als Werbung auf YouTube.

Mal schauen, ob der Trailer heute Abend in der Primetime bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" läuft.
Im September soll ausserdem "The Masked Singer Germany" starten, auch dort wäre es vielleicht sinnvoll, den Trailer mal in der Werbepause zu zeigen.