Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1021
Najaaa...
Ich kann verstehen, wenn die Synchronsprecher (und sogar die Darsteller) von M, Q, Moneypenny oder der Bösewichte den Handlungsstrang und das Ende nicht kennen. Aber Dietmar Wunder...??? Bei einer Screentime von Craig von- was? 70-90%? Da kann ich mehr eher vorstellen, daß Wunder einfach die Antworten auf Fragen vermeiden will, die ihn entweder als Lügner entlarven oder in Teufels Küche bringen würden.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1023
0 0 7 hat geschrieben: 4. Mai 2021 09:20 Vor der Synchronisation der einzelnen Takes wird der Film meist im Original einmal geschaut. Ich glaube die Aussage kam ebenfalls mal von Wunder.
Das hängt von der Produktion ab. Je nachdem wie geheimnisvoll die Sache von Produktion und Verleih gehalten werden soll.

Und dazu kommt ja noch die Sache mit den angeblich drei gedrehten Enden, die hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde.
Wenn erst kurz vor Kinostart entschieden wird, welches Ende genutzt werden soll, kann Wunder tatsächlich nicht wissen was los ist.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1025
So oder so- ich bin froh, daß diesmal nicht riesige Spoiler in den „einfachen“ Medien aufgetaucht sind. Ich hab es bisher tatsächlich geschafft drumherum zu kommen... bis auf einen Spoiler, den ich aber schon nach den Trailern vermutet hatte.
Und ich freu mich immer noch wie Hulle! Hurra!

Hm- das war ein anderer thread... :wink:

Trotzdem: Hurra!!! :D

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1026
Das Gute ist, dass sich auch die Spoiler, die ich irgendwann mitbekommen habe, im Lauf der Zeit mit den ganzen anderen Spekulationen vermischt haben und ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann, was ein Spoiler und was eine Spekulation bzw. ein Gerücht war.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1027
Samedi hat geschrieben: 6. Mai 2021 12:13 Das Gute ist, dass sich auch die Spoiler, die ich irgendwann mitbekommen habe, im Lauf der Zeit mit den ganzen anderen Spekulationen vermischt haben und ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann, was ein Spoiler und was eine Spekulation bzw. ein Gerücht war.
Und dazu kommt, dass man "echte" Spoiler als solche auch erst bestätigen kann, wenn man den Film gesehen hat.
Denn es gibt bestimmt auch Behauptungen zum Film, die als wassersicht präsentiert werden, aber am Ende doch nicht zutreffen.
Das wären dann Spekulationen, die als "Spoiler" getarnt waren, aber gar keine sind.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1032
Ach, immer dieses Gesabbel … Sorry Henrik, aber am Ende freust du dich doch genau wie alle anderen Fans auch, wenn der Film raus ist und er gut sein sollte. Und wenn er scheiße wird, wäre er schon 2019 genauso enttäuschend gewesen. :mrgreen: Wir sind als Fandom in einer der besten Positionen überhaupt, trotz/seit Beginn der Pandemie. Es liegt ein fertiger Film vor, der definitiv irgendwann veröffentlicht wird. Bei anderen Filmreihen oder Serien darf man bangen, ob die überhaupt noch fortgesetzt werden, einiges ist dank des Coronavirus auf Eis gelegt worden und kommt gar nicht mehr. Teilweise wurden Pläne umgeworfen, und einigen fertigen Filmen der nächsten Jahre wird man ihre turbulente Entstehungsgeschichte zwecks Vorsichtsmaßnahmen noch negativ anmerken, versprochen. Wir hingegen müssen einfach nur warten, dass der Zeitpunkt gekommen ist, um "No Time To Die" für das größtmögliche Bond-begeisterte Publikum zu veröffentlichen. Selbst unter den Luxusproblemen, die der Filmfan derzeit so hat, haben wir Bond-Fans noch ein Luxusproblem …
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1033
Nun ja, bei dem, was im Spätsommer/Herbst 2020 veröffentlich wurde, das hat mir beim Anschauen einen richtigen Adrenalinkick verpasst. Das war eben gerade nicht der Fall. Ich habe mir auch kürzlich die alten Trailer angeschaut. Das löst absolut nichts mehr bei mir aus. Klar, ich freue mich auch auf den Film, aber wenn ich daran denke, wie sich das zum Jahreswechsel 2019/20 oder auch noch beim neuen Promo-Material im Winter 2020 anfühlte, damit ist das alles nicht vergleichbar.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1035
Henrik hat geschrieben: 26. Juli 2021 11:43 Nun ja, bei dem, was im Spätsommer/Herbst 2020 veröffentlich wurde, das hat mir beim Anschauen einen richtigen Adrenalinkick verpasst. Das war eben gerade nicht der Fall. Ich habe mir auch kürzlich die alten Trailer angeschaut. Das löst absolut nichts mehr bei mir aus.
Tja, in einer Beziehung ist es auch ein anderes Gefühl, ob man seine Flamme nach einem Monat oder nach drei Jahren ansieht. Man gewöhnt sich irgendwann aneinander, man kennt und schätzt sich, aber das "Neue" ist futsch. So ist das bei dir mit den Bond-Marketingsachen. Ich hab jeden der Trailer vielleicht ein- oder zweimal gesehen, da ist das Gefühl also ein ganz anderes, wenn ich mal einen Schnipsel erhasche. Wie man sich bettet, so liegt man – gilt bei Beziehungen und bei Bond.
Revoked hat geschrieben: 26. Juli 2021 11:55 Keine Ahnung warum es ständig neue sehr ähnliche Trailer geben muss. Das macht doch nur mehr Arbeit?
Kleine Appetizer, um die Medien anzuheizen und zu Berichten über den Film zu verführen, ohne tatsächlich etwas Signifikantes über das Endprodukt preiszugeben. Ist eine mögliche Strategie, wie man vorgehen kann aktuell. Alternativ fänd ich es aber auch schicker, Craig vor die Kamera zu prügeln und ihn ein paar Sätze einsprechen zu lassen, wie sehr er und alle Macher der Filme sich freuen würden, Bondfans demnächst endlich wieder im Kino zu begrüßen. Ähnlich wie Vin Diesel es beim 428. "Fast & Furious"-Film kürzlich gemacht hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.