Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

931
Invincible1958 hat geschrieben: 8. September 2020 16:38
SMERSH hat geschrieben: 8. September 2020 15:42 Ich gehe von einer Adaption des Dark Knight Rises Ende aus. Schließlich muss man doch noch etwas aus diesem Film kopieren. Alles andere wäre inkonsequent. :wink:
Ich gehe vom "Man lebt nur zweimal"-Romanende aus. Dann hätte man einen richtigen Ian Fleming Abschluss:

- die überlebenden Charaktere halten Bond für tot, aber das Publikum bekommt eine letzte Szene, die zeigt, dass er doch überlebt hat
Ja, sowas halte ich auch für möglich. Könnte auch zu den Szenen mit dem Schlauchboot passen....

Andererseits hatte man es bei Craig erst in der SF PT. Aber gut ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

932
Invincible1958 hat geschrieben: 8. September 2020 16:38 Ich gehe vom "Man lebt nur zweimal"-Romanende aus. Dann hätte man einen richtigen Ian Fleming Abschluss:

- die überlebenden Charaktere halten Bond für tot, aber das Publikum bekommt eine letzte Szene, die zeigt, dass er doch überlebt hat
Erinnert an AVTAK.

Dann lieber das FRWL-Ende. Bond stirbt vermeintlich und keiner weiss so wirklich, was wirklich war ist.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

933
Henrik hat geschrieben: 9. September 2020 08:10
Invincible1958 hat geschrieben: 8. September 2020 16:38 Ich gehe vom "Man lebt nur zweimal"-Romanende aus. Dann hätte man einen richtigen Ian Fleming Abschluss:

- die überlebenden Charaktere halten Bond für tot, aber das Publikum bekommt eine letzte Szene, die zeigt, dass er doch überlebt hat
Erinnert an AVTAK.
Naja, aber am Ende von AVTAK wussten ja alle wieder, dass er noch lebt, weil Q ihn ja gefunden hatte. Übrigens Henrik, mir gefällt dein neuer Avatar.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

942
Durch die nachträglich eingefügten Brosnan-Gesichter dachte ich schon bei 1:31, dass Brosnans Gesicht nicht "echt" wäre.

Echt gut gemacht, aber die Gunbarrel-Szene am Ende mit diesem steifen Brosnan sieht echt furchtbar aus. Ich hatte auch das Gefühl, dass er dort viel kleiner ist als Craig, aber das muss ich nach einer Sichtung des Original-Trailers revidieren.

Ansonsten gefällt mir der Trailer sehr. Da bekomme ich gleich Lust, mir GE und TWINE anzuschauen (TND und DAD habe ich erst kürzlich gesehen).