Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#7
danielcc hat geschrieben:
1. Dezember 2019 10:48
Kann es kaum glauben dass es uns endlich soweit ist.
Der Trailer dürfte den ersten Hinweis darauf geben welchen Ton der Film gaben wird. Düster und dramatisch wie SF und SP oder vielleicht farbenfroh und lebendig wie das kurze BTS video von jamaica?
Vielleicht ja auch eine Mischung aus beidem? Wegen mir darf es jetzt aber gerne auch mal wieder etwas farbenfroher werden.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#8
Wenn man sich die ersten Teaser von Skyfall und Spectre ansieht, dürfte uns der warscheinlich am Mittwoch erscheinender Teaser zu No Time To Die wenig bis nichts über die Story verraten. Meine Vermutung ist, dass dieser uns neugieriger auf den Film machen wird als ohnehin schon. Es sei denn es handelt sich diesmal tatsächlich um einen längeren Teaser Trailer, da der zeitliche Abstand zur Premiere kürzer ist denn je. Ich hoffe, dass wir nun endlich etwas mehr Material bekommen werden. Es wird Zeit!
Wir warten gespannt (auf Mittwoch, 04. Dezember).
The Name is Bond, James Bond
cron