Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

946
Ja, das ist ein Punkt. Wenn sie den Teaser schon gemacht haben, wieso nicht nutzen? Aber die andere Frage ist, wieso haben sie ihn dann nicht schon genutzt? Aus irgendeinem Grund hat man ihn zurück gezogen bzw. nicht veröffentlicht. Entweder weil es von der PR doch noch andere Pläne gab, oder weil man nicht ganz zufrieden war? Dann würde man ihn doch etwas verändern.

Dass sie nicht zu viel verraten wollen von der eigentlichen Geschichte mit dem Trailer, ist eh klar. Aber brauchen sie ja auch gar nicht...
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

948
Gernot hat geschrieben: 29. November 2019 21:56 Ja, das ist ein Punkt. Wenn sie den Teaser schon gemacht haben, wieso nicht nutzen? Aber die andere Frage ist, wieso haben sie ihn dann nicht schon genutzt? Aus irgendeinem Grund hat man ihn zurück gezogen bzw. nicht veröffentlicht. Entweder weil es von der PR doch noch andere Pläne gab, oder weil man nicht ganz zufrieden war? Dann würde man ihn doch etwas verändern.

Dass sie nicht zu viel verraten wollen von der eigentlichen Geschichte mit dem Trailer, ist eh klar. Aber brauchen sie ja auch gar nicht...
Ich weiß, dass das vielleicht weit hergeholt ist: aber vielleicht hat Craig auch darum gebeten, dass Bond nicht die PR-Kampagne von "Knives Out" überschattet.
Der Film startet jetzt dieses Wochenende überall auf der Welt (außer im deutschsprachigen Raum). Und wenn die erste Woche rum ist, dann kann Craig auch wieder mit Bond assoziiert werden.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

949
Dann hat man es aber gerade falsch gemacht denn ein teaser aus September wäre ja jetzt längst aus den Medien raus. Aber jetzt gerade ist Craig auf Promo Tour und jetzt kommt der bond Trailer.
Wohlgemerkt in Deutschland und anderen Ländern läuft der Film ja erst Anfang Januar so dass eh alles anders ist.

Nein. Das wird nicht der Grund sein.

Vielleicht war das mit September nur eine Ente. Oder man hat sich gedacht man will den Star Wars Magneten nutzen um einen frischen Trailer dann in den Kinos zu haben.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

950
Man setzt wohl auf den SW-Magneten. Ehrlich gesagt brauche ich persönlich gar keinen Trailer mehr. Der Film ist in 4 Monaten draußen, bis dahin kann ich mich auch noch gedulden. Klar, ich werde mir den Trailer natürlich ansehen und auch kommentieren, gleichzeitig koste ich auch die derzeitige Unwissenheit in vollen Zügen aus. Zuletzt war das bei CR der Fall, die anderen Filme kannte ich quasi bereits nach dem Haupttrailer. Was ja auch selbst verschuldet ist, schließlich bin ja hier hehe.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

952
Ich habe mich tatsächlich bisher auch nicht wirklich interessiert für Setfotos, Diskussionen, was in welcher Reihenfolge im Film kommt, etc. Habe einmal gesehen, wie ein Stuntman von einer Brücke gesprungen ist (glaub ich) und den DB5 in irgendeiner Stadt. Mehr nicht, und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber. Freu mich trotzdem natürlich sehr auf den Trailer und werd ihn mir sicherlich dann auch 83 mal ansehen. Erinner mich noch gut daran, wie gehyped ich auf den SP-Teaser war.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

959
Ich hatte schon beim Setvideo, als Craig da mit der Sonnenbrille um den Hals rumgeschlichen ist das Gefühl, er suche nach einem Eindringling in seinem Haus. Vielleicht wird ja die alte Bond-Tradition wieder eingeführt, Freund Felix umständlich als vermeintliche Bedrohung einzuführen (DN, TB, TLD...) :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.