Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2254
Nico hat geschrieben: 27. November 2019 23:30
Samedi hat geschrieben: 27. November 2019 15:58 Bin schon gespannt, wie groß die Rolle von Paul O'Kelly sein wird, der aktuell als "Safins Henchmen" gelistet wird.
Woher kennst du den denn so gut?
Hab ich geschrieben, dass ich ihn so gut kenne? Mir geht es weniger um den Schauspieler und mehr darum, wie seine Rolle in NTTD ausfallen wird.

Mal sehen, ob es auch hier wieder einen so zentralen Henchman wie in SP geben wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2256
Ja, das wurde wieder schön größer gemacht als es ist. Das ist irgendein Typ, der irgendwann im Hintergrund hinter Malek stehen wird. Oder sich kurz mit Bond prügelt. Der wird etwa so viel Relevanz haben wie Detlef Bothe, über den hier vor SP auch riesig diskutiert wurde und der dann im Film gerade so dabei war.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2258
Samedi hat geschrieben: 27. November 2019 23:49
Nico hat geschrieben: 27. November 2019 23:30
Samedi hat geschrieben: 27. November 2019 15:58 Bin schon gespannt, wie groß die Rolle von Paul O'Kelly sein wird, der aktuell als "Safins Henchmen" gelistet wird.
Woher kennst du den denn so gut?
Hab ich geschrieben, dass ich ihn so gut kenne? Mir geht es weniger um den Schauspieler und mehr darum, wie seine Rolle in NTTD ausfallen wird.

Mal sehen, ob es auch hier wieder einen so zentralen Henchman wie in SP geben wird.
Na, ich frug mich nur, weil du sagtest, du seist gespannt, wie groß seine Rolle wird... Frage mich, wieso man „gespannt“ darauf ist, wie groß die Rollen von irgendwelchen Nebenhenchmen sind, wenn man nicht mal die Schauspieler kennt. Aber was frag ich eigentlich noch.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2259
Nico hat geschrieben: 28. November 2019 22:34 Frage mich, wieso man „gespannt“ darauf ist, wie groß die Rollen von irgendwelchen Nebenhenchmen sind, wenn man nicht mal die Schauspieler kennt.
Weil es ein Bondfilm ist. Da interessiert mich prinzipiell alles.

PS:

Bis auf das Catering. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2261
Samedi hat geschrieben: 28. November 2019 22:41
Bis auf das Catering. :mrgreen:
Das Essen ist aber doch das beste einer ganzen Filmproduktion. Das beste Catering hatte ich bisher beim Traumschiff und beim Gottschalk. Ich weiss nicht, wie es in England ist, aber so wie bei Bond das Geld immer rausgehauen wird, dürfte das Essen dort noch einmal eine Schippe besser sein als beim ZDF.

Zurück zum Thema:
Besagter "Schauspieler" scheint keine nennenswerten Rollen vorweisen zu können. Wenn man ihn googelt, stellt man fest, dass er als Komparse und Kleindarsteller arbeitet. Henchman wird der ganz sicher nicht, das wäre übertrieben - da macht man ihn vermutlich größer als er ist. Der Vergleich mit Bothe hinkt zudem - DER ist immerhin anerkannter und bekannter Schauspieler, wenn auch nicht unbedingt in der A-Liga.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2262
Ein Bekannter von mir war einer der Snowboarder in der Gondelszene mit Bothe und Whishaw. Selbst er hatte ein kurzes Gespräch unter vier Augen mit Sam Mendes, der ihn gefragt hat, was er so macht. Er war auch eine Woche vor Ort und in einem 4-Sterne Hotel mit den anderen Komparsen und Teilen der Crew untergebracht. Klar, reine Formalität, aber schön zu hören, dass die sich bei Bond die Zeit nehmen, ALLEN Beteiligten das Gefühl zu geben, sie seien sehr wichtig.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2263
craigistheman hat geschrieben: 29. November 2019 11:28 schön zu hören, dass die sich bei Bond die Zeit nehmen, ALLEN Beteiligten das Gefühl zu geben, sie seien sehr wichtig.
Ja, das find ich auch super bei Bond. Besser als bei solchen Fließbandproduktionen wie von Disney. Da warte ich dann auch gerne etwas länger.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2264
0 0 7 hat geschrieben: 29. November 2019 02:00Das Essen ist aber doch das beste einer ganzen Filmproduktion. Das beste Catering hatte ich bisher beim Traumschiff und beim Gottschalk. Ich weiss nicht, wie es in England ist, aber so wie bei Bond das Geld immer rausgehauen wird, dürfte das Essen dort noch einmal eine Schippe besser sein als beim ZDF.
Das einzige Mal, dass ich als Statist wirklich 1a Essen bekam, war bei "Quantum of Solace" in Bregenz. Es gab während einer Drehnacht zweimal warmes Essen wie im besten Restaurant. Dazu gab es Getränke und Snacks die ganze Zeit über - so viel man wollte. Das war wie im Schlaraffenland.