Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2282
Gernot hat geschrieben: 11. Februar 2020 11:03 Ja ich habe das vor ein paar Wochen hier auch geschrieben - Dencik ist der entführte Wissenschaftler.
Vermutlich in einem der Spoiler-Threads. Deshalb hab ich es wohl nicht mitbekommen.

Cool. Dann lag ich von Anfang an richtig.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2283
Da Waltz bzw. Ernst Stravo kein Poster erhält, und in der heutigen PM zum No Time To Die Song von B. Eilish in den weiteren Rollen, er nicht erwähnt wird. Kann man darausschließen, dass das wirklich nur ein ganz kleiner Cameo Auftritt sein wird. Oder ein Schachzug, um davon auszugehen, dass es klein wird und in der Tat (ich hoffe das ja) doch eine größere Rolle? Was meint ihr? Safin aka Dr. No wird ja auch ein Spectre-Schurke sein...

Nur noch 7 Wochen!!!
Be Strange or be forgotten!

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2287
Nico hat geschrieben: 14. Februar 2020 18:26 Ich vermute mal, dass die Szene, die im Trailer zu sehen ist, auch Waltz‘ einzige Szene bleiben wird.
Er hat zumindest noch eine wichtige Sprechszene, wo man vermutlich nur seine Stimme hören wird. Viele weitere Szenen werden es wohl nicht sein, Waltz hatte ja anscheinend auch nicht viele Drehtage, soweit wir wissen.

Von Seydoux kennen wir eigentlich nur Szenen aus Matera (und die neue Badeszene natürlich) und vom Verhör, wie es dann mit ihr weitergeht? Wird sie entführt? Keine Ahnung.
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2292
Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2021 16:47 Es gab ja mal das Gerücht, dass auch Grace Jones in NTTD einen Auftritt haben soll.

Ist das eigentlich schon aus der Welt oder besteht noch eine Möglichkeit, dass sich das Gerücht bewahrheiten kann?
Kurz darauf gab es ja gleich das "Gegengerücht", dass sie wohl eine Cameo-Rolle angeboten bekommen habe, ihr die Rolle aber zu klein gewesen sei, und deshalb abgesagt hat. Nach dem Motto: "Um auf Jamaika als Barkeeperin einen Satz zu sagen, braucht ihr mich gar nicht erst fragen."

Eine größere Rolle gab es aber wohl nicht, also hat sich daraus nichts entwickelt.

So oder so basiert diese Geschichte aber nur auf dem berühmte "Insider"-Wissen, bei dem der Insider seinen Namen bzw. seine Quelle nicht verrät. Von daher kann es wahr sein, muss aber nicht.