Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Schwer vorstellbar dass die beiden dort genannten Sprüche so mit PWB überlebt haben, denn die wären beide selbst für P&W (nicht zu verwechseln) schwach. Warten wir es ab.

Wo der Elektro Aston vorkommen soll habe ich immer noch nicht verstanden, denn alle Außendreharbeiten haben wir ja mitbekommen oder? Er ist nicht in Italien, nicht in Norwegen und auch nicht in der Karibik.
Da es sowieso zu viele Astons im Film geben wird, frage ich mich ob er nicht als reines "Ausstellungstück" in Qs Labor sein wird - wobei, wenn er dann für den Lynch Charakter vorgesehen ist, wäre das der gleiche Gag wie in SP.
"It's been a long time - and finally, here we are"

In London wurde ein unbekannter Aston doch gesichtet.
Kann mir gut vorstellen, daß Bond nur die alten Drecksschleudern fährt und Lynch das E Auto und Valhalla. Wieder nach dem Motto: old Dog old Tricks. Its called Radio usw.
Denke Bond feiert wie schon in SF die alten Zeiten. Dann passen auch schon fast wieder die Sprüche. Wobei ich auch kaum daran glauben kann.

Der Algen Plot hört sich für mich recht seltsam an. Die Auswirkungen wären reiner Suizid.

danielcc hat geschrieben:
4. Dezember 2019 20:20
Nico hat geschrieben:
4. Dezember 2019 19:57
Ich hab mir den Trailer grad noch so 5,6 mal angeschaut, und worauf noch niemand eingegangen ist, ist der Dialog zwischen Bond und Swann: "Was ist das?" - "Du weißt nicht, was das ist!?" Was könnte es damit auf sich haben? Madeleine scheint ja richtig fassungslos, dass das James das irgendwas, um das es geht, nicht zuordnen kann.
Ja! Der ist mir auch aufgefallen gerade weil er so betont wird.
Also wenn es stimmt, wie der Trailer geschnitten ist, dann ist wohl die Maske gemeint.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Mich wundert nur, dass es keine Fotos von ihm gibt, während man von allen anderen Darstellern inzwischen Fotos veröffentlicht hat und sogar Poster existieren. Ich werde das Gefühl nicht los, Dencik dient lediglich als MacGuffin und kommt im Film vielleicht maximal 1-2 Minuten vor.