Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6005
Blickt auf 007.com noch jemand durch? Ich wollte gerade mal die Seite durchsuchen, um herauszufinden, wann welcher Starttermin angekündigt wurde, habe aber so gut wie nichts gefunden.

Über das Forum konnte ich vereinzelt Links aufspüren. Aber selbst die funktionieren nicht mehr.

Wurde das etwa alles gelöscht? Auf der Eon-Seite findet man auch nur vereinzelte Anündigungen. Sehr merkwürdig.

Über jamesbond.de findet man aber auch die ehemaligen Starttermine.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6006
Bzgl. Mitternachtspremiere (Mi. auf Do.) ist noch nichts bekannt
@Mitternachtspremiere:
Dazu liegen leider noch keine Infos vor.
Hab auch wegen 3D und IMAX angefragt
3D ist konvertiert - so wie inzwischen viele andere Filme. Die Konvertierungen waren vor 15 Jahren noch eher schlecht, sind inzwischen sehr professionell und kaum von einem nativen 3D-Dreh zu unterscheiden.

@IMAX: Mischformat. Es wurden Szenen mit IMAX-Kameras gedreht.
IMAX garantiert durch eine professionelle Nachbearbeitung von Bild- und Ton ein qualitativ hochwertiges Filmerlebenis - auch in 3D.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6011
Invincible1958 hat geschrieben: 2. September 2021 09:21 Es wird in sechs deutschen Städten Vorpremieren direkt parallel zur Weltpremiere am 28. September um 21 Uhr geben:

https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltun ... obile.html
Das ist leider hinter der Bezahlschranke. In welchen Städten sind diese Premieren denn?

Und sind die als OmU oder in der deutschen Synchronfassung?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6012
Samedi hat geschrieben: 2. September 2021 11:01
Invincible1958 hat geschrieben: 2. September 2021 09:21 Es wird in sechs deutschen Städten Vorpremieren direkt parallel zur Weltpremiere am 28. September um 21 Uhr geben:

https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltun ... obile.html
Das ist leider hinter der Bezahlschranke. In welchen Städten sind diese Premieren denn?

Und sind die als OmU oder in der deutschen Synchronfassung?
Du wirst mich nicht dazu bringen BILD+ Kunde zu werden. ;-)

Ich würde fast wetten, dass es die sechs größten deutschen Städte sein werden,
evtl. Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart

Evtl. könnte aber auch eine davon durch eine ostdeutsche Stadt wie Leipzig ausgetauscht werden?

Vielleicht haben wir hier im Forum ja BILD+ Kunden, die das auflösen können.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6015
Henrik hat geschrieben: 14. August 2021 07:05 2. April 2020 --> Absage am 4. März 2020 = 29 Tage

12. November 2020 --> Absage am 2. Oktober 2020 = 41 Tage

31. März 2021 --> Absage am 22. Januar = 68 Tage

30. September 2021 --> laut jb.de-Countdown noch 49 Tage...

EDIT: Jetzt steht bei mir 46 Tage :?:
Ich sehe gerade, laut dem Countdown auf der Hauptseite sind es nur noch 28 Tage. Damit sind wir dichter dran als je zuvor!