Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6034
Martin007 hat geschrieben: 6. September 2021 18:29 Ich habe keine Ahnung, hauptsache die Strassen sind alle vergoldet. :wink:
Schouplatz isch Bärncity Bundeshouptstadt 🤙

Unsere Trams sind rot und müssen nicht erst durch Craigs Antlitz verschönert werden! Unsere Stadt ist toll und muss nicht erst durch goldene Strassen verschönert werden!

#Kantönligeist :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6035
RTL wird am 28.09. ab 18 Uhr live von der Weltpremiere in London berichten (inkl. voraufgezeichnetes Interview von Frauke Ludowig mit Daniel Craig).

Um 0:30 Uhr wird es dann eine Zusammenfassung des ganzen Premierenabends geben, und am Sonntag, 3. Oktober einen ganzen James Bond-Tag auf RTL.

Die RTL-Red-Carpet-Berichterstattung wird auch in den Kinos gezeigt, die bei der BILD-Verlosung teilnehmen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6038
Gernot hat geschrieben: 7. September 2021 12:31
Berni hat geschrieben: 7. September 2021 12:19 Oh richtig nice, weiß jemand ob der RTL-Livestream auch aus Ö funktioniert?
die letzten Jahre hat das schon funktioniert. Wird wahrscheinlich auch einen Livestream von 007.com auf Youtube geben, der ist auch immer gegangen.
Ja, und der wird bestimmt auch besser als das, was Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer auf RTL veranstalten werden. Nur so ein Gefühl von mir. 😁

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6040
Gernot hat geschrieben: 7. September 2021 12:31
Berni hat geschrieben: 7. September 2021 12:19 Oh richtig nice, weiß jemand ob der RTL-Livestream auch aus Ö funktioniert?
die letzten Jahre hat das schon funktioniert. Wird wahrscheinlich auch einen Livestream von 007.com auf Youtube geben, der ist auch immer gegangen.
War es bisher nicht immer Pro7? Der RTL-Livestream ist ja nicht kostenlos.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6042
UPI hat heute zahlreiche Bilder freigegeben, einige davon habe ich schon auf diversen Kanälen gepostet, wollte aber nicht gleich alle rausschießen ;)

aber das machen jetzt eh andere. ich werde natürlich auch immer wieder welche posten.

hier hat eh schon jemand die Übersicht gepostet: falls jemand eines haben möchte, gebt Bescheid - aber die werden in Kürze eh alle online auftauchen:


Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6043
David Dencik und Billy Magnussen, von denen hatte man ja noch gar nichts gesehen.

Wer ist denn das auf dem Bild über Billy Magnussen, neben Felix Leiter? Oder ist er das auch?

----------------

Kurze Anmerkung: Leider kann man die Bilder nicht vergrößern. Aber wenn man den Link auf Gernots Beitrag über die Zitier-Funktion kopiert, funktioniert das.