Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6016
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. September 2021 11:35 Wer, wo oder was ist Leonberg? Und warum nicht Marburg?
ich dachte ihr im Norden kennt diese Metropole sicherlich alle! ;)
Henrik hat geschrieben: 2. September 2021 11:37
Henrik hat geschrieben: 14. August 2021 07:05 2. April 2020 --> Absage am 4. März 2020 = 29 Tage

12. November 2020 --> Absage am 2. Oktober 2020 = 41 Tage

31. März 2021 --> Absage am 22. Januar = 68 Tage

30. September 2021 --> laut jb.de-Countdown noch 49 Tage...

EDIT: Jetzt steht bei mir 46 Tage :?:
Ich sehe gerade, laut dem Countdown auf der Hauptseite sind es nur noch 28 Tage. Damit sind wir dichter dran als je zuvor!
ja, so ist es. schön langsam gibts keinen Weg zurück mehr... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6023
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film nochmal verschoben wird. Wir sind jetzt so nah dran und es wird immer mehr vom Film rausgelassen. Zudem startet auch hier bald der Vorverkauf. Wir waren noch nie so nah dran. Zudem wurde jetzt erst kürzlich rausgelassen, dass es keine Verschiebung dieses Films mehr geben wird.das Geschreibsel in dem Bericht kommt ja auch nicht von offizieller Seite.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6024
Zusätzlich steht weiter unten im Text auch, dass MGM unnachgiebig am Termin festhält. Eigentlich geht es im Text ja nur darum, dass Experten wieder rumheulen, das Bond richtig was einspielen muss, um erfolgreich zu sein. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man den Film schon deshalb nicht mehr verschieben wird, weil er sonst immer teurer wird.
Man kann jetzt auch nicht davon ausgehen, dass alles verschoben wird, nur weil Paramount einiges nach hinten verschiebt. Das hat garantiert auch den Hintergrund, dass man auch der Konkurrenz aus dem Weg gehen will. Oder glaubt ihr wirklich, dass unser James jetzt wieder verschoben wird???

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6025
ja, aktuell steht alles weiterhin auf Kinostart. Also alles gut.

Man sollte nur auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und Variety hat natürlich viele Kontakte in der Branche, die die Situation gut einschätzen können. Wie EON/MGM sich entscheidet, hängt ja von vielen Faktoren ab, die wir alle und auch Variety und die Experten nicht kennen können. ;)

Diskussionen darüber wird es sicherlich geben bei MGM&EON. Ticketvorverkauf usw. hatten wir alles schon, auch wenn wir jetzt schon 2 Tage weiter sind. Aber ja, ich glaube auch, dass es irgendwann einen Punkt gibt, wo man nicht mehr umkehrt und es durchzieht - ich hoffe, dass der schon erreicht ist. Die großen Partner wie AM, Range Rover usw. haben ja jetzt auch wieder neue Werbungen rausgebracht, das ist sicherlich ein gutes Zeichen.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6026
Gernot hat geschrieben: 3. September 2021 11:19 ja, aktuell steht alles weiterhin auf Kinostart. Also alles gut.

Man sollte nur auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und Variety hat natürlich viele Kontakte in der Branche, die die Situation gut einschätzen können. Wie EON/MGM sich entscheidet, hängt ja von vielen Faktoren ab, die wir alle und auch Variety und die Experten nicht kennen können. ;)

Diskussionen darüber wird es sicherlich geben bei MGM&EON. Ticketvorverkauf usw. hatten wir alles schon, auch wenn wir jetzt schon 2 Tage weiter sind. Aber ja, ich glaube auch, dass es irgendwann einen Punkt gibt, wo man nicht mehr umkehrt und es durchzieht - ich hoffe, dass der schon erreicht ist. Die großen Partner wie AM, Range Rover usw. haben ja jetzt auch wieder neue Werbungen rausgebracht, das ist sicherlich ein gutes Zeichen.
So sehe ich es doch auch. Zumal der Film durch die Verschiebungen eh schon Unsummen kostet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal so irre ist, alles rauszuhauen um dann nochmal nen Rückzieher zu machen. Man würde sich da irgendwann auch ein eigenes Grab schaufeln. Zumal es jetzt auch schon Material auf der ComicCon gab etc. Da ist MGM ja auch damit aufgefahren,dass der Film nicht nochmal verschoben wird. Das gab es bisher halt alles noch nicht. Auch nicht das Eine mal, wo alles schon gut aussah, bevor der Rückzieher gemacht wurde.
Shang-Chi läuft jetzt auch an. Da war es ja erst auch noch unklar, ob er nicht noch verschoben wird. Weitere Filme wie Dune oder Halloween Kills bleiben ebenfalls auf Kurs. Zudem wurden jetzt ja erst die neuen Trailer veröffentlicht. Dann auch noch mit dem VERSPRECHEN, dass das Warten ein Ende hat etc. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er jetzt doch nicht kommt. Zumal es ja auch schon vor einer Woche feststand, dass der Film gut was einspielen muss, um das Budget reinzuholen. Da hat sich ja nichts verändert. Diese EXPERTEN in dem Bericht gaben ha auch geschrieben, das MGM immer noch auf den Kinostart fixiert ist. Zusätzlich zur ganzen Werbung auch mit AM und so weiter, glaube ich echt,dass der Film jetzt kommt.
Vor Kurzem gab es doch auch den Bericht (nicht sogar auch von VARIETY???), dass man es sich gar nicht mehr wirklich erlauben kann, den Film zu verschieben. Irgendwie scheinen da auch jeden Tag neue Meinungen zu kommen. Und die Tage soll ja auch die Daniel Craig-Doku erscheinen, die voll auf Bond bezogen ist.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6028
danielcc hat geschrieben: 3. September 2021 12:12 Hätte man schon mit dem Vorverkauf angefangen könnte man vermutlich schon recht genau kalkulieren was der Film einspielen wird. Der recht späte Vorverkauf wirkt etwas so als sei man sich noch nicht sicher.
Aber wäre es dann nicht besser gewesen, sie geben noch gar keinen Vorverkaufstermin bekannt?
Ich meine, wenn sie mit dem Gedanken spielen, den Film nicht zu bringen, hätten die doch jetzt nicht so volle Kanne nochmal alles rausgehauen. Und noch mehr, als die letzten Male. Und startete der Vorverkauf der Tickets zu Shang-Chi nicht auch nur zwei bis 3 Wochen vor Kinostart???

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

6029
Gerade nochmal nachgeschaut. Der Shang-Chi- Vorverkauf für Tickets begann am 16. August.
Das waren 18 Tage bis zum Kinostart gestern. Bei Bond sind es dann eben 17 Tage bis zum offiziellen Starttermin in Deutschland. In Amerika läuft er ja etwas später. Also alles in Ordnung. Bei Shang-Chi lief es auch nicht anders.
Zudem hat Bond durch die Verschiebung anderer Blockbuster nun mehr Spielraum und die Kinogänger können sich besser auf diesen Film fixieren.