Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4714
Das gleiche hat auch Samantha Bond über Brosnan immer gesagt. Er ist der tollste, der beste, mit ihm macht es haufenweise Spass und ohne ihn wird es nicht gehen. ich halte das für ein Stückweit illusorisch von den Moneypennys, Bond wechselt halt, und oft weiss man nicht genau, wann. Aber es kann und wird passieren.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4715
Habe auch noch nie Interviews gelesen, wo sich Schauspieler gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben ;) Die Wahrheit wird man selten irgendwo lesen. In der Filmbranche lobt man sich in der Öffentlichkeit gegenseitig, das ist einfach so. Eine durchgehende Rolle bei Bond ist ein Traum und vermutlich nicht schlecht bezahlt. Da wird keiner freiwillig sagen, dass ja alles scheiße ist. Man will ja weiterhin mitspielen. Hier kommt auch noch hinzu, dass mit einem Wechsel des Hauptdarstellers unter anderem auch alle anderen Darsteller ihre Jobs verlieren, sollte EON danach einen erneuten Reboot wagen. Dann doch lieber Daniel in höchsten Tönen loben, damit er noch einen macht. Samantha Bond hatte damals nach eigener Aussage aus Loyalität zu Brosnan keinen Bond ohne Pierce drehen wollen. So sagte sie nach Brosnans Rausschmiss mal in Interviews. Bin mir bis heute nicht ganz sicher, ob das nicht vielleicht auch nur die freundliche Umschreibung für "Die Schweine haben mir auch gekündigt" war.

Ich las auf einem Klatschportal im Netz vorhin die Meldung, dass Craig und Malek Beef hätten und sich nicht verstehen würden. Deshalb sei er auch bei der PK neulich nicht persönlich dort gewesen. Ist manchmal schon lustig, was solche Portale manchmal als Fakt zusammenphantasieren.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4719
Gernot hat geschrieben: 28. Mai 2019 22:46 wie auch auf der Hauptseite geschrieben, soll laut norwegischen Medien der Flugraum entlang der Atlantikstraße vom 5.-14.6. für Helikopteraufnahmen gesperrt werden.
Fast 10 Tage....
Dann wirds sicherlich nicht bloß für einen Establisher sein. 😃
Ob die dort eine Verfolgungsjagd mit Blechschaeden drehen dürfen, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4722
Das kommt darauf an, ob man dort wirklich Actionszenen dreht oder die Szenen digital nachbearbeitet/mit Modellen nachstellt. Das MI6-Gebäude hat man weder in SF, noch in SP wirklich gesprengt. Und Carvers Schiff aus TND ist in Wirklichkeit viel kleiner, als es im Film wirkt.. Wenn man also wirklich eine riskante Szene auf der Brücke für den Film haben will, dann bekommt man das auch hin.

Damit man mich nicht falsch versteht: Natürlich wird auf der Brücke echt gedreht. Aber das heisst nicht, dass die Szenen nicht nachbearbeitet werden. Es gab auch Setfotos vom SP-Dreh bezüglich der Szenen mit Bond und Tanner auf der Themse. Und das MI6-Gebäude war noch heil.