Re: Bestätigte / offizielle News

#3
könnte zwar sein, dass das zeitlich beieinander liegen wird, es wird aber sicherlich komplett getrennt veröffentlicht werden (Verkündung über neues Studio und der DVD-Release).

ich durchsuche schon täglich alle möglichen Quellen nach irgendwelchen Hinweisen, aber bisher noch keine News. Irgendwann wird dann aber eines der Branchenblätter - Deadline, Variety, Hollywood Reporter etc. - etwas wissen. Vielleicht erfährt ja ein Reporter etwas bei den Oscars, wo ja alle großen Studiovertreter anwesend sein werden.

Kann also in einer Woche oder auch erst in 2 Monaten so weit sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Bestätigte / offizielle News

#5
Offiziell wurde bestätigt das Bond 25 (bisher noch ohne Titel) am 8. November 2019 in den USA startet, früher vermutlich England und Deutschland. Neal Purvis and Robert Wade wurden als Autoren für den Film bestätigt. Sie waren auch an den vorherigen Filmen Casino Royale, ein Quantum Trost, Skyfall und Spectre beteiligt. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli werden erneut als Produzenten fungieren. Darsteller, Regisseur und weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle:

http://www.007.com/bond-25-announcement/

Re: Bestätigte / offizielle News

#7
Daniel Craig spielt James Bond in BOND 25. Persönlich bestätigt in der Late Show bei Stephen Colbert, auch bereits bestätigt von offizieller Seite:

Daniel Craig is returning to play 007 in Bond 25. The actor confirmed he would play James Bond for the fifth time to host Stephen Colbert on The Late Show last night. Bond 25 will be released in US cinemas on November 8, 2019 with a traditional early release in the UK and the rest of the world.

http://www.007.com/daniel-craig-return-james-bond/
Bond... JamesBond.de

Re: Bestätigte / offizielle News

#12
Gernot hat geschrieben:OFFIZIELL: Boyle führt Regie. Hodge schreibt das Drehbuch. Drehstart 3.12.2018 in Pinewood. MGM & Universal Pictures bringen den Film international in die Kinos, in den USA Annapurna.

WOW.
In den USA MGM & Annapurna oder nur Annapurna?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."