Re: Wann kommt Bond 25?

812
Ich habe gestern gelesen, dass die Serie mit Craig, sorry gerade den Namen vergessen, irgendwann mitte 2017 fertig wird, wenn man das Drehbuch fertig bekommt, könnte man dann im Herbst '17 mit dem Drehen anfangen, also die Premiere dann Ende '18.

Re: Wann kommt Bond 25?

814
Warum ergreift dann Babs nicht die Initiative?
Einfach SMS an D. Craig: "Hi Dany! Was geht ab? Ich bedanke mich noch für Deine tolle Zusammenarbeit und wünsche Dir mit J. Frantzen einen coole Show! Schade! Würde der ein Bond-Derhbuch schreiben, dann hätte das einen Niveaugewinn, der Bond nur noch für Nobelpreisträger interessant machen würde. Hihi! ;-) . Viel Spass noch mit Joni und sag ihm einen schönen Gruß von der Babs -er soll mich doch mal anrufen! Nur so ein kleiner Talk -aber PSST nix davon dem jamesbondforum.de sagen -die packt ansonsten die totale Verzweiflung".
und castet ab sofort für B25 & B26 b2b?
Ende 2017 käme B25 und gleich im Boost von ihm B26 erstes Halbjahr 2018 in die Kinos
2Mrd.$ im Box Office für beide zusammen wäre EON dann sicher
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Wann kommt Bond 25?

815
NickRivers hat geschrieben:Warum ergreift dann Babs nicht die Initiative?
Einfach SMS an D. Craig: "Hi Dany! Was geht ab? Ich bedanke mich noch für Deine tolle Zusammenarbeit und wünsche Dir mit J. Frantzen einen coole Show! Schade! Würde der ein Bond-Derhbuch schreiben, dann hätte das einen Niveaugewinn, der Bond nur noch für Nobelpreisträger interessant machen würde. Hihi! ;-) . Viel Spass noch mit Joni und sag ihm einen schönen Gruß von der Babs -er soll mich doch mal anrufen! Nur so ein kleiner Talk -aber PSST nix davon dem jamesbondforum.de sagen -die packt ansonsten die totale Verzweiflung".
und castet ab sofort für B25 & B26 b2b?
Ende 2017 käme B25 und gleich im Boost von ihm B26 erstes Halbjahr 2018 in die Kinos
2Mrd.$ im Box Office für beide zusammen wäre EON dann sicher
2Mrd.? Nach SP und bei einer B2B-Produktion sehe ich da keine Chance. Zumal der "erste Teil" überzeugen muss!

Re: Wann kommt Bond 25?

816
Nach SP kann ich mir auch keinen SF-ähnlichen Erfolg vorstellen. Und B2B birgt auch immer ein großes Risiko.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Wann kommt Bond 25?

817
Wenn DC B25 macht, dann wird der Film sicherlich nicht so erfolgreich wie SF. Ich denke, B25 mit DC wird vergleichbar mit SP, wahrscheinlich etwas weniger.
Wenn Bond einen neuen Darsteller bekommt und man Hiddelston, Cumberbatch oder sonst jemanden, der einigermaßen bekannt ist besetzt, dann wird B25 sicherlich enorm erfolgreich.

Re: Wann kommt Bond 25?

818
Cumberbatch? Oh no! Den kann ich mir ja gar nicht als Bond vorstellen.

Genauso wenig wie Jason Statham, den eine Freundin meinerseits gestern vorgeschlagen hat. Er mag ja tolle Actionfilme machen (so sagen zumindest viele...) aber als Bond fehlt ihm das gewisse etwas.
...außerdem sollte Bond schon Haare haben, egal ob blond, braun oder sonst was. :D Finde ich zumindest.

Aber ja, wenn man die Rolle mit einem heute schon halbwegs bekannten Schauspieler besetzt, dürfte B25 erfolgreicher als B24 werden. Aber genauso gut könnte er das auch mit einem unbekannten Schauspieler. Craig war ja auch nicht der bekannteste davor und trotzdem schlug CR ein!
Ich wäre von einem noch fast Unbekannten sogar mehr angetan.
The name's Bond, James Bond.

Re: Wann kommt Bond 25?

820
Ich rechne immer fester mit Craig und mit einem Start Ende 2018. Der Filmstarts-Artikel schien fundiert und nicht übertrieben. Könnte auch sein, dass Sony ein letztes Mal finanziert, und der Studiowechsel erst nach Craigs Abschied stattfindet.

Re: Wann kommt Bond 25?

821
Ich hoffe, dass du recht hast, denke aber im Moment, dass B25 eher 2019 kommt. Aber: Man weiß nicht ob nicht schon irgendjemand an einem Skript arbeitet.....

Re: Wann kommt Bond 25?

822
craigistheman hat geschrieben:Ich rechne immer fester mit Craig und mit einem Start Ende 2018. Der Filmstarts-Artikel schien fundiert und nicht übertrieben. Könnte auch sein, dass Sony ein letztes Mal finanziert, und der Studiowechsel erst nach Craigs Abschied stattfindet.
Glaube ich nicht. Solche Verträge sind wohl eher langjährig gültig und nicht nur für einen Film. Auch halte ich es für besser, wenn während der Dreharbeiten schon das neue Studio vereinbart ist und der Studio-Wechsel nicht so belastend ist. Was aber auch nicht so toll für die Zusammenarbeit ist, wenn es nicht Sony wird.

Re: Wann kommt Bond 25?

824
Ich wünsche mir und Craig nur, dass man es einmal richtig macht! Ein würdiger Abschied und eine werbekampagne die daraus auch Kapital schlaegt.
"It's been a long time - and finally, here we are"