Re: Mögliche Titel für Bond 25

37
MrWhiTe hat geschrieben:
"Die Hildebrand-Rarität
Originaltitel: The Hildebrand Rarity

Auf den Seychellen reist Bond bei einem gewissen Milton Krest auf dessen Boot mit. Dieser muss zur Legitimation seiner Stiftung einen Fisch, die Hildebrand-Rarität, auftreiben. Bond bemerkt, dass Krest seine Frau Liz nachts foltert. Nachdem sie den Fisch gefunden haben, findet Bond Milton Krest wenig später tot vor. Der Fisch steckt in seinem Mund; Krest war daran erstickt. Bond lässt die Leiche verschwinden, möchte aber gerne wissen, ob Liz oder sein Begleiter Barbey, der sich offen gegen das Einfangen und Töten dieser Rarität gestellt hatte, Milton ermordet hat. Die Geschichte lässt dies jedoch offen."


Der Charakter Milton Krest wurde bereits in Lizenz zum töten verwendet.
Nur der Name, nicht der Charakter.

Re: Mögliche Titel für Bond 25

38
MrWhiTe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Was bedeutet "Die Hildebrandrarität"? Wahrscheinlich ist das von den Romanen. Sorry, aber da kenne ich mich nicht aus!
Die Hildebrand Rarität ist eine Kurzgeschichte von Ian Fleming.

Auf Wikipedia findet man folgende Zusammenfassung:

"Die Hildebrand-Rarität
Originaltitel: The Hildebrand Rarity

Auf den Seychellen reist Bond bei einem gewissen Milton Krest auf dessen Boot mit. Dieser muss zur Legitimation seiner Stiftung einen Fisch, die Hildebrand-Rarität, auftreiben. Bond bemerkt, dass Krest seine Frau Liz nachts foltert. Nachdem sie den Fisch gefunden haben, findet Bond Milton Krest wenig später tot vor. Der Fisch steckt in seinem Mund; Krest war daran erstickt. Bond lässt die Leiche verschwinden, möchte aber gerne wissen, ob Liz oder sein Begleiter Barbey, der sich offen gegen das Einfangen und Töten dieser Rarität gestellt hatte, Milton ermordet hat. Die Geschichte lässt dies jedoch offen."


Der Charakter Milton Krest wurde bereits in Lizenz zum töten verwendet.
Danke!

Re: Mögliche Titel für Bond 25

42
Bond Begins
The Gentle Touch
M I D A S (James Bond 007 - Goldfieber)
J A N U S
The Pale King (James Bond 007 - Der Blasse König)
No One Live Forever (James Bond 007 - Niemand lebt für immer)
The Girl from Octopus (James Bond 007 - Die Frau im Zeichen der Krake)
The Man from Spectre (James Bond 007 - Das Phantom)
From Spectre with Love (James Bond 007 - Liebesgrüsse aus London)
Bild

Re: Mögliche Titel für Bond 25

44
Von den noch möglichen bzw bisher nicht verwendeten Fleming-Titeln wäre RISICO auch mein bevorzugter Titel. Die anderen geben es mMn nicht mehr her sie zu verwenden. Im Thread zu den möglichen Titeln für B24 habe ich mal geschrieben, dass WARHEAD mir ebenso zusagen würde. Dabei bleibe ich.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)