Re: Mögliche Titel für Bond 25

84
'The property of a lady' und 'Risico' wären wohl wirklich die einzigen beiden verbliebenen Fleming-Titel, die halbwegs realistisch wären. Wie schon gesagt würde mir auch 'Warhead' gefallen. 'Red Sky at night' hätte aber auch was für sich...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Mögliche Titel für Bond 25

86
Warhead ist natürlich absolut unmöglich. Das war doch jahrelang der Titel des Anti-Eon Bonds oder? Wenn ich das richtig erinnere, wird EON alles tun nur nicht diesen Titel nehmen.

Hildebrandt Rarität fände ich ehrlich gesagt cool - aber da man es jetzt verwndet hat, ist das auch wieder unwahrscheinlich.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Mögliche Titel für Bond 25

88
So wie der Schriftzug 'Hildebrand' jetzt in Spectre zu sehen war oder nur die Aussage 'Property of a Lady' schon mal in Octopussy benutzt wurde oder eben ein 'Risico'-Teil bereits in For Your Eyes Only auftauchte, schließt das doch nicht aus, dass man diese Titel nicht mehr verwenden kann. Namen, Figuren, Inhalte etc. der Fleming-Geschichten sind schon quer Beet in die Filme mit eingeflossen. :?
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."