Re: Filmplakate
466Seit wann macht Empire Design denn die Bondplakate?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Den Fanart-Bereich gibt es eh (wie von Samedi verlinkt)!DanielCraig hat geschrieben: 11. März 2020 18:09 Das Bildmaterial für die NTTD Poster wird von EON zur Verfügung gestellt. EON beauftragt "Empire Design" zum Erstellen der Poster, Banner, ect. . EON gibt das Material an UIP (International) und UA (US) weiter.
Warum gibt es hier keinen Fanart Bereich?
@GernotGernot hat geschrieben: 11. März 2020 19:25Den Fanart-Bereich gibt es eh (wie von Samedi verlinkt)!DanielCraig hat geschrieben: 11. März 2020 18:09 Das Bildmaterial für die NTTD Poster wird von EON zur Verfügung gestellt. EON beauftragt "Empire Design" zum Erstellen der Poster, Banner, ect. . EON gibt das Material an UIP (International) und UA (US) weiter.
Warum gibt es hier keinen Fanart Bereich?
Sehr schönes Poster!
Darf ich es in meiner Fanart-Rubrik auf Facebook hinzufügen?![]()
Du hast doch schon deinen eigenen Bereich:DanielCraig hat geschrieben: 11. März 2020 19:45 Werde mal schauen wie ich hier meine Projekte im Fanart Bereich einbette.
Dieser Abschnitt und andere Regularien hatten meine Begeisterung für die Teilnahme an diesem Wettbewerb gedämpft. Letztendlich hatte ich mich dazu entschlossen nicht teilzunehmen.Bei allen Beiträgen muss es sich um Ihr eigenes Originalwerk
handeln (d. h., Sie dürfen in Ihrem Beitrag keine bereits
vorhandenen urheberrechtlich geschützten Materialien und/oder
Archivbilder Dritter verwenden), mit Ausnahme des Stempels, der
in dieser Kurzbeschreibung erwähnt ist.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“