Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2301
Du weisst schon dass Danny Boyle nicht der Regisseur ist, nicht mehr seit Sommer 2018? Also wird er ziemlich sicher auch keinen Cameo haben.

Die Google-Liste setzt sich wahrscheinlich automatisch aus häufigen Suchanfragen und Suchergebnissen zusammen, was bedeutet dass irgendwo hinten auch abgesprungene Ex-Regisseure und uralte Gerüchte über mögliche Bösewichter auftauchen können.

Und dein Spoilertext hat hier absolut gar nichts zu suchen wenn er sich wie ich befürchte auf DonRedhorse bezieht, ich hoffe ich irre mich.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2302
Ich habe den letzten Beitrag jetzt einfach einmal entfernt, keine Ahnung was das hier soll... @algerischer Exfreund: Du kannst davon ausgehen, dass hier alle schon etwas tiefer in der "Materie" sind, und das Ergebnis einfacher Google-Suchanfragen zum Thema sehr gut einordnen können. Um gesicherte Informationen zum Film zu finden würde ich jedenfalls andere Quellen vorschlagen ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2304
Revoked hat geschrieben: 7. Mai 2021 12:54 Lasst uns das doch mal testen: alle im Forum googeln für eine Woche 5x pro Tag „No Time To Die Timothy Dalton“.
Mal schauen, ob er es in den Google Cast schafft 🤣.
So einfach ist es nicht.

Aber Mark Strong wurde von den Medien vor Drehstart ja lange als möglicher Bösewicht präsentiert. Von daher taucht er in vielen Listen von damals auf, obwohl ja nie etwas an den Gerüchten dran war. Die kamen ja nur auf, weil Craig und Strong, die ja schon lange befreundet sind, zusammen an irgendeinem Flughafen gesichtet wurden. Mehr war da ja nicht.

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2306
RumbleFish hat geschrieben: 2. September 2021 12:06 Ich hoffe so sehr, dass mich de Armas als Agent Paloma nicht enttäuscht.
Spätestens seit "Knives out" habe ich mich minimal verliebt :D

Sie ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass ich den Film noch sehnsüchtiger erwarte als zB. Spectre.
Erwartest du denn mehr als ein paar Szenen auf Kuba?
Wenn Sie mehr als 10 Minuten Screentime hat, wäre ich schon positiv überrascht.

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2307
Invincible1958 hat geschrieben: 2. September 2021 12:15
RumbleFish hat geschrieben: 2. September 2021 12:06 Ich hoffe so sehr, dass mich de Armas als Agent Paloma nicht enttäuscht.
Spätestens seit "Knives out" habe ich mich minimal verliebt :D

Sie ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass ich den Film noch sehnsüchtiger erwarte als zB. Spectre.
Erwartest du denn mehr als ein paar Szenen auf Kuba?
Wenn Sie mehr als 10 Minuten Screentime hat, wäre ich schon positiv überrascht.
Erwarte ich zwar nicht, hoffe ich aber :D

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2310
Samedi hat geschrieben: 2. September 2021 12:30 Shirley Eaton hatte in GF vermutlich weniger Screentime als Ana de Armas in NTTD. Wichtig ist hier doch vor allem die Wirkung. Ist bei den Schurken ja genauso.
Sehe ich genauso.
Diverse Bondgirls, Bösewichte und auch Verbündete zeigen, wie man Screentime effektiv nutzen kann.

Das prominenteste Beispiel ist wohl Q, der bezogen auf einen Film auch recht wenig Screentime hatte (zumindest meistens).