Buchtipp gesucht: eilig

1
Ich kenne alle fleming Romane und auch die neuen Romane der letzten 6 Jahre.

Was würdet ihr mir für meinen bevorstehenden Urlaub von den nicht Fleming Romanen empfehlen?

Gilt Colonel Sun allgemein als sehr gut ?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Buchtipp gesucht: eilig

7
Habe übrigens den Roman bis heute nicht zu Ende gelesen. War ganz OK, klar im Fleming Stil, den Griechenland Bezug fand ich als Fan des Landes nett, aber ich fand die Handlung doch sehr dröge und wenig abwechslungsreich. Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Buchtipp gesucht: eilig

10
GoldenProjectile hat geschrieben: 5. November 2020 13:28 Frage an die Experten, was würdet ihr für eine Doppelbestellung eher empfehlen?

- Die Kurzgeschichtenbücher von Fleming
- oder Colonel Sun und entweder Licence Renewed oder Trigger Mortis?
Was spricht gegen alle 4? Wenn du bei zB Medimops schaust, bekommst du dort gut erhaltenen gebrauchte Bücher um 2-3€. Die sind manchmal sogar noch neuwertig.

Achso, ja. Mach erstmal den Ian fertig, wo du schon dabei bist. Und dann Colonel Sun.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Buchtipp gesucht: eilig

11
Revoked hat geschrieben: 5. November 2020 20:50 Was spricht gegen alle 4? Wenn du bei zB Medimops schaust, bekommst du dort gut erhaltenen gebrauchte Bücher um 2-3€. Die sind manchmal sogar noch neuwertig.

Achso, ja. Mach erstmal den Ian fertig, wo du schon dabei bist. Und dann Colonel Sun.
Danke für eure Tipps! Revoked, ich bestelle fast immer bei Medimops, bzw. über deren Angebot auf Amazon. Das "Problem" ist nur dass für mich noch mehrere Euro internationale Versandkosten dazukommen. Vieles was ganz gut klingt (gebraucht aber sehr gut, nur ein paar Euro) häuft sich mit Versandkosten und nach Umrechnung in CHF doch einen etwas stattlicheren Preis an als man auf den ersten Blick denkt. Medimops ist bei Amazon aber fast immer das beste Angebot.

Gegen alle vier spricht nichts, ich werde bestimmt auch alle vier (und mehr) kaufen und lesen, aber halt nicht auf einmal. Und da hat mich interessiert, was ihr mir für den Moment eher empfehlen würdet.

Interessanterweise ist CS übrigens auf Amazon und Medimops gar nicht verfügbar und auch von der Webseite von Cross Cult spurlos verschwunden. Aber über ExLibris könnte ich es kriegen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.