Frage b.z.w. Bitte zum Filmroman "Der Morgen stirbt nie"

1
Hallo Leute, ich habe an euch mal eine Frage b.z.w. eine Bitte bezüglich des Filmromans "Der Morgen stirbt nie".

Besitzt irgendjemand von euch davon die Englische-Original-Ausgabe unter den Titel "Tomorrow Never Dies" und kann mir hier die einzelnen Kapitelnamen aufschreiben? Am Idealsten wäre noch ein Foto von der eingescannten Kapiteliste im Buch selber.

Ich selbst besitzt von dem Buch die Deutsche Ausgabe, und weiß daher das es exakt 16 Kapitel sein müssen, von denen ich dadurch aber leider auch nur die Deutschen Kapitelname kenne. Für mein BondWiki bräuchte ich aber auch die Kapitelnamen der Englischen-Original-Ausgabe.

http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/Der_ ... 28Roman%29


P.s.
Unter Google, bin ich bisher nicht fündig geworden. Ich kann euch schwören, dass ich mich da bereits beinahe tot gesucht habe.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Frage b.z.w. Bitte zum Filmroman "Der Morgen stirbt nie"

2
Hallo Franky007,

die Kapitelnamen sind folgende:

1. The Flea Market From Hell
2. Shadow on the Sea
3. Wai Lin
4. Mission Du Jour
5. He Who Gets Slapped
6. Party Pooper
7. Stop the Presses
8. Death of a Friend
9. Carver
10. From the Sky to the Sea
11. The Sunken Tomb
12. The Streets of Saigon
13. Together Again
14. Bay of the Descending Dragon
15. Crisis Time
16. Tomorrow’s News

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche die Seite einzuscannen.

Viele Grüße
Trempo

Re: Frage b.z.w. Bitte zum Filmroman "Der Morgen stirbt nie"

5
Trempo hat geschrieben:Hallo Franky007,

die Kapitelnamen sind folgende:

1. The Flea Market From Hell
2. Shadow on the Sea
3. Wai Lin
4. Mission Du Jour
5. He Who Gets Slapped
6. Party Pooper
7. Stop the Presses
8. Death of a Friend
9. Carver
10. From the Sky to the Sea
11. The Sunken Tomb
12. The Streets of Saigon
13. Together Again
14. Bay of the Descending Dragon
15. Crisis Time
16. Tomorrow’s News

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche die Seite einzuscannen.

Viele Grüße
Trempo
Willkommen im Forum :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"