Besondere Auflage der Fleming Bücher gesucht (englisch)!

1
Hallo,

ich suche zur komplettierung meiner Büchersammlung noch folgende Bücher:
  • Goldfinger
    Thunderball
    On Her Majesty's Secret Service
Alle anderen habe ich in folgender Einbandversion:
Octopussy & The Living Daylights
Quantum Of Solace
The Man with the Golden Gun
You Only Live Twice
The Spy Who Loved Me
For Your Eyes Only
Dr. No
Diamonds Are Forever
Live and Let Die
Casino Royale
From Russia With Love habe ich auch mit der selben Art von Umschlag, jedoch ist bei Amazon ein falsches Bild gespeichert.


Ich benötige die ISBN-Nummern der fehlenden Exemplare.
Gefunden habe ich selbst nur:
Goldfinger
Thunderbal
On Her Majesty's Secret Service
Diese Ausgaben haben einen Anderen Einband, den ich nicht so schön finde, wie den der anderen (große Schrift fehlt).
MfG
007IJamesIBond

Re: Besondere Auflage der Fleming Bücher gesucht (englisch)!

2
Ich sehe gerade, dass es anscheinend die Modern Classics - Reihe mit verschiedenen Einbänden gibt. Bei Ebay fand ich gerade Goldfinger mit der gesuchten Umschlagversion. Merkwürdig, wieso dieses Cover bei Amazon nirgendwo angezeigt wird ...

Edit: Noch merkwürdiger: Beide Versionen haben die gleiche ISBN-Nummer.
007IJamesIBond hat geschrieben:Amazon
007IJamesIBond hat geschrieben: Ebay
MfG
007IJamesIBond