Das Buch zum Film "DAD"

1
Hi!

Hab mir letzte Woche das Buch zum aktuellen James Bond-Streifen gekauft. Nachdem ich mich etwas reingelesen hatte, war ich schon etwas enttäuscht. Das Buch ist weder spannend noch fesselnd geschrieben. Es kommt mir vor, als wäre der Film direkt von der Leinwand abgeschrieben worden. Hätte mehr erwartet. Hat auch von euch jemand das Buch gelesen? Was haltet ihr davon, wie ist eure Meinung zum Buch?

Kennt ihr Bücher über James Bond, die unbedingt zu empfehlen sind?

Würde mich echt mal interessieren.

2
also ich hab die englische fassung von DAD gelesen... stimmt, was besonderes ist das net... es gibt schon einige details aber unbedingt muss man es net gelesen haben ;)

zu empfehlen ist auf jeden fall das neue "die legende von 007"... wirklich impusant, mächtig, wahnsinns viele bilder und sehr gut geschrieben!
ebenfalls zu empfehlen ist "das große james bond buch" von siegfried tesche... massenweise infos!
dann habe ich letztens die "james bond poster collection" bekommen... wie der name schon sagt, unheimlich viele, posters, mit einigen die man sonst nie zu gesicht bekommt...
ja und dann würde ich noch "bond on set" empfehlen. allerdings darf man sich nicht viel text erwarten, es gibt nur bilder von DAD, einige habens aber echt in sich ;)
Bond... JamesBond.de

4
Wenn Euch die Bücher im Laden zu teuer sind, kann ich Euch Ebay empfehlen. Dort bekommt man sie teilweise ganz neu, oder wen es nicht stört, auch gelesen und in gutem Zustand. Damit kann man ganz schön Geld sparen.

Ich lese gerade ein Buch, das Gernot empfohlen hat (hatte ich schon vorher!), und zwar "Das große James Bond Buch" von Siegfried Tesche. Super interessant! Allzu viele Bilder von Filmen darf man nicht erwarten, aber es sind wahnsinnig viele Informationen zu den Filmen, den Bücher und, und, und!
Live every moment and die another day
cron