Hatten Moneypenny und Bond Sex?

1
Gestern zum 3. Mal in Spectre gewesen. Moneypenny besucht Bond in dessen Wohnung und stellt klar, dass sie nicht bleiben wird. Bond trägt weißes Hemd und Schulterholster. Als er Moneypenny vom Fenster aus beim Verlassen des Hauses zuschaut, trägt er einen Morgen/Bademantel. Einen Filmfehler schließe ich mal aus. Also ein Indiz für Sex unter Kollegen? Das würde auch erklären, warum Bond beim Telefonat aus Rom so neugierig auf Moneypennys Besucher ist.

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

2
Das kannman sich dann aber auch bei der Nacht in L`America (oder wie man das schreibt) zwischen Bond und Swan fragen, da Swan zewi unterschiedliche Kleider trägt, als sie ins Bett geht und als sie aufwacht.

Aber zu deiner Ausgangsfrage: Nein, ich denke die hatten keinen Sex. Das gibt es zwischen Bond und Monneypenny nicht. In SF wurde da ja auch schon ein bisschen mit gespielt, aber für mich gilt immer noch Monneypennys Satz aus GE: "Wenn ich mich recht erinnere, haben wir es noch nie gemacht."
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

3
Jetzt habe ich den Film 7 mal gesehen aber habe da nie drauf geachtet.
Da würde ich dann aber auf einen dicken Filmfehler setzen, wenn man das nicht absichtlich gemacht hat. Meine mich auch noch zu erinnern, dass das schon bei den Bildern von den Dreharbeiten für Verwirrung gesorgt hat, als man Bond im Morgenmantel am Fenster gesehen hat
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

8
Es war eigentlich in SF schon so.
Bond sagt als er ins Kasino kommt
"Sie sehen gut aus in dem Kleid"
und dann reden beide darüber wie erstaunlich es ist, was man mit einem Extra-Paar Hände machen kann.

Das legt den Verdacht nahe, dass sie sich angezogen habe gemeinsam...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

10
Ich glaube, dass sie weder Sex hatten, noch, dass es ein Filmfehler ist.
Für mich ist das einfach Absicht der Produzenten, ich denke sie wollen durch diese sexuell und emotional aufgeladene Spannung zwischen Bond und Moneypenny Freiraum für Interpretation lassen. Dass sie sich immer mal wieder necken, Anspielungen machen oder sich Bond für Moneypennys Freund interessiert, spricht für mich auch für Moneypennys neues taffes Image. Moneypenny darf nicht wie in den älteren Filmen immer nur träumen, sondern kommt ihm tatsächlich sehr nahe. Aber niemals bekommt man das Gefühl sie würde Bond (anders als ihr altes Ego) total anhimmeln.
Für mich ist ihre Beziehung absolut freundschaftlich, auch wenn man sie ganz anders darstellt als noch früher.
Und das wird auch immer so bleiben.
The name's Bond, James Bond.

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

12
Staiger hat geschrieben:Naomie Harris bestreitet offiziell, dass sie je Sex mit Bond haben wird.
Gut so. Sie ist schließlich immer noch Monneypenny, auch wenn sie jetzt zusätzlich den Vornamen Eva hat. Finde die Szenen zwischen ihr und Bond in SF und SPECTRE sehr schön. Man geht weiter, als früher ist sich aber scheinbar der Grenzen wohl bewusst.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

15
also ich kann euch bestätigen, dass Bond im Film keinen Bademantel trägt. Auch wenn man Moneypenny auf der Straße weggehen sieht, hat Bond noch das Hemd an (man sieht nur einen Ausschnitt von Bonds Hinteransicht, aber es ist def. kein Bademantel).

Soweit ich weiß wurde bei der Wohnungsszene mit Craig noch einmal nachgedreht - möglicherweise genau deswegen.
Bond... JamesBond.de