Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

22
danielcc hat geschrieben:Warum sollte MP nicht Bonds Sex Gespielin für zwischendurch sein (oder umgekehrt) - und der Reiz wäre dann, dass M davon nix mitbekommt
Weil das die Figur der Monneypenny absolut überflüssig machen würde (gut, für manche ist sie das jetzt schon). Monneypenny und Bond müssen immer dieses ganz gewisse Verhältnis haben, das würde absolut nicht mehr funktionieren, wenn man Monneypennys Charakter dermaßen auf den Kopf stellen würde.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

25
In den ersten beiden Filmen wollte man mit Sylvia Trench auch eine Dauerbeziehung für Bond entwickeln obwohl es nur eine Randfigur gewesen wäre.

Ich sehe es zumindest nicht so eng wie Hille. Für mich zerstört man die Bondfilme nicht, wenn MP mehr mit Bond hat als früher. Dafür ist mir die Figur wiederum zu unwichtig und für Bond wäre es eher typisch DASS er etwas mit ihr hat.

Ich fände es ein könnte ein schönes Comedy Element werden, wenn man immer damit spielt, ob sie was hatten oder nicht (in den alten Filmen spielten die beiden ja nur untereinander damit dass sie gerne wollen würde aber er immer nur so tut).
und wenn beide das dann noch irgendwie vor M verheimlichen wollen, könnte das zusätzlich lustig sein. Aber alles nur als Gelegenheits-Sex Beziehung, nichts ernstes.

Muss man nicht machen, aber ich würde es nicht kategorisch ablehnen und könnte dem sogar was abgewinnen. Zumal es auch die total festgefahrene Maschen bzgl. Bond und Sex mit den Girls durcheinander bringen würde (Bond geht auf Reise, trifft ein erstes Girls, trifft ein zweites Girl...)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

26
Staiger hat geschrieben:Na das ist ja ein super Einstand von mir :cry: da muß ich mich noch staigern!
Ach was, du hast doch nix falsch gemacht. Du hast nur eine völlig berechtigte Frage gestellt. Eigentlich ist es fast schon verwunderlich, dass es so lange gedauet hat, bis sie gestellt wurde.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

27
Thunderball1965 hat geschrieben:Warum sollte man eine Beziehung zwischen Bond und Randfigur Moneypenny entwickeln? Man braucht sie ja nicht wichtiger zu machen, als sie ist.

Sehe ich genau so. Mir ist es schon jetzt etwas zu viel.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

28
dernamenlose hat geschrieben:Das kannman sich dann aber auch bei der Nacht in L`America (oder wie man das schreibt) zwischen Bond und Swan fragen, da Swan zwei unterschiedliche Kleider trägt, als sie ins Bett geht und als sie aufwacht.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und ich frage mich bis heute, ob das ein Filmfehler ist oder ob dazwischen noch eine Szene war, die der Schere zum Opfer gefallen ist.

Im Prinzip würde es mich schon stark wundern, wenn Bond und Moneypenny noch nicht miteinander geschlafen hätten. Der gute James lässt ja sonst auch keine Frau aus. Der hätte sicher auch die Dench-M bestiegen, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte :lol:

Re: Hatten Moneypenny und Bond Sex?

30
DonRedhorse hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Der hätte sicher auch die Dench-M bestiegen, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte :lol:
Also bitte, wie soll ich das wieder aus meinem Kopf kriegen! :shock:
Ach Leute, jetzt hab ich mir das auch noch ausgemalt... No words.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."