Re: Wer hat SP noch NICHT gesehen

17
Ich habe SPECTRE auch noch nicht gesehen. Werde aber wohl auch am 21.11.15 mit ein paar Kumpels in die 20.00Uhr Vorstellung in mein Stammkino SCHAUBURG in GE-Buer gehen!

Bin schon sehr gespannt. Die bisherigen Kritken reichen ja von Superklasse bis echt mies(siehe u.a. auch die Bewertungen für die künftigen DVD und Blu-Ray-Veröffentlichungen auf http://www.amazon.de!
Aber diese Polarisierung gabs ja bei SKYFALL auch schon.

Nur mit dem Sam Smith-Song kann ich immer noch nix so richtig anfangen, obwohl die Instrumentalversion zumindest anhörbar ist. Den Soundtrack fand ich echt gut(hab ihn 2* gehört), aber das ist ein anderer Thread!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.