Re: SPECTRE Crowd Reports!

46
Hannes007 hat geschrieben:Bitte nicht mehr.

Regisseurwechsel - Jetzt!
:!: Ganz genau.

Mendes Hat einen sehr guten Bondfilm und einen mittelmäßigen bis guten gemacht.
Es braucht jetzt wieder mal einen Regisseur der nicht nur auf Bildgestaltung setzt, sondern auf eine raffinierte Geschichte.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: SPECTRE Crowd Reports!

47
Maibaum hat geschrieben:Für mich stellt sich das so dar:

Das ganze Ende ist einfach fast komplett einfallslos. Es geht nur noch darum den Film zu Ende zu bringen, aber es sieht nicht danach aus als hätte man dafür noch irgendwelche kreativen Ideen gehabt, sondern man bediente sich dann aus dem großen Fundus hinlänglich ausgelutschter Ideen, denen man dann noch vergeblich versuchte einen kleinen Dreh zu geben um die ausgelutschtheit zu kaschieren. Ich fand das beim 2. Mal noch schwächer, und das fängt eigentlich bereits nach der Begegnung mit Blofeld in dem Asteroidenraum an. Da müsste der Film sich jetzt entscheiden was er will, da müssten dann all die Motive sinnfällig miteinander verbunden werden, aber dann folgt eine Enttäuschung auf die Nächste, und ab der überstürzten Sprengung von Blofelds Station ist in dem Film dann auch kein Geheimnis mehr, nichts mehr was mich noch interessieren konnte. Das Ende ist ziemlich langweilig.

.

Vollkommen richtig.
Für ein gutes Finale, hätte sich einiges nach nach und während den Hideout Szenen ändern müssen.


Ich habe ja immer gehofft, dass das komplette Finale in Marokko spielt.
Hätte gerne mehr von Marokko gesehen, als eine Wüste und ein par kurze Hotelszenen.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: SPECTRE Crowd Reports!

48
Im englischen forum hatte jemand eine gute Idee. Anstatt Bond hätte Oberhauser Madeleine foltern müssen. Und anschließend hätte ein fitter Bond eine total kaputte Madeleine aus den Hideout maneuvrieren mossen. Das wäre schon mal cooler gewesen.

Aber die wirkliche Schwäche ist das fahrige Ende in London. Hier hätte ich mir als Höhepunkt eine finale Bombe gewünscht die Blofeld versteckt hat. Und gerne einen Bond der dann das Spiel rumdreht und Blofeld foltert um den Ort der Bombe zu erfahren
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: SPECTRE Crowd Reports!

52
MrWhiTe hat geschrieben: Es braucht jetzt wieder mal einen Regisseur der nicht nur auf Bildgestaltung setzt, sondern auf eine raffinierte Geschichte.
Naja dafür sollten schon die Drehbuchautoren sorgen. Ich denke für den möglichen letzten Craig Film sollte man schon nochmal Mendes ranlassen und keine Experimente veranstalten. Campbell ist wohl leider schon zu alt, der tut sich dass nicht mehr an

Re: SPECTRE Crowd Reports!

54
Henrik hat geschrieben:Foltern ist nun wirklich unter Bonds Niveau. Dass er Menschen brutal zu Tode kommen lässt, weil er persönlich etwas gegen sie hat ist in Ordnung und verständlich aber foltern? Nein, bitte nicht!
100% Zustimmung!
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: SPECTRE Crowd Reports!

58
Berni hat geschrieben:Wie ist eigentlich hier der allgemeine Tenor, Mendes für Bond 25? Ja oder Nein
Gerne noch mal. Wenn ein anderer guter Regisseur kommt, solls mir auch recht sein, aber mir gefällt Mendes Inszenierungsstil, seine Kammeramänner machen fast ausnahmslos gute Arbeit, und der Schnitt passt perfekt. Zudem hat Mendes bewiesen, dass er auch einen ganz klassischen Bond inzenieren kann. Was will man also mehr?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."