Re: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE

526
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man sich Spectre mind. zweimal ansehen muss, um den Film wirklich zu verstehen. Die Dinge, die man nach dem ersten Mal noch eher nicht so gut fand, wirken dann doch positiver und man lernt die Details mehr zu lieben.

Und dass SP schlecht als QoS bewertet wird in den Staaten find ich doch ganz schön übertrieben... Vielleicht verstehen sie den trockenen britischen Humor nicht? Könnte ich mir vorstellen.
The name's Bond, James Bond.

Re: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE

527
BlofeldsKatze hat geschrieben:Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man sich Spectre mind. zweimal ansehen muss, um den Film wirklich zu verstehen. Die Dinge, die man nach dem ersten Mal noch eher nicht so gut fand, wirken dann doch positiver und man lernt die Details mehr zu lieben.
Unterschreib ich so! Hab ich auch genauso erlebt.
'Seh ich aus, als ob mich das interessiert?'

Re: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE

532
danielcc hat geschrieben:Ich lache mich grade weg... Wirkt irgendwie wie eine Parodie wie sie von Loriot stammen könnte.
Ich stelle mir vor, ein intellektueller liest eine Gebrauchsanweisung für ein Bügeleisen vor, und tut es so als sei es große literarische Kunst

:-)
Über die Art seines Vortrags kann man ja streiten, aber inhaltlich würde ich ihm in allem zustimmen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."