Wie hoch sind eure Erwartungen an SPECTRE?

10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (27%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (23%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (19%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
4/10 (Keine Stimmen)
3/10 (Keine Stimmen)
2/10 (Keine Stimmen)
1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Was erwartet ihr von SPECTRE?

1
Hier könnt ihr eintragen, was ihr euch von SPECTRE erwartet bzw. abstimmen, wie hoch eure Erwartungen sind.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

3
Insgesamt wäre ein Bond-Film mit Craig ganz nett. Waltz als Bösewicht wäre auch cool. Vielleicht noch eine sympathische Frau wie Lea Seydoux als Bond-Girl. Ja, das würde schon mal passen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

6
Ich erwarte eine klare 10/10. Das wird bestimmt der beste Bond aller Zeiten! :-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

7
Samedi hat geschrieben:Ich erwarte eine klare 10/10. Das wird bestimmt der beste Bond aller Zeiten! :-)

Seit geraumer Zeit habe ich bei mir das Gefühl, dass genau das nicht der Fall sein wird. Aber mal abwarten...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

8
Ich finde wir sollten die Erwartungen herunterschrauben. Mit ein bisschen Geschick und können, kann man für den schlechtesten Film einen perfekten Trailer zusammen basteln :wink: !!!

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

9
Ich habe leider keine so großen Erwartungen an "Spectre", aber vielleicht ist genau das gut so. Immer wenn ich wenig Erwartungen an einen Film habe, finde ich ihn überraschenderweise dann ganz gut. Umgekehrt ist es genauso.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

11
Henrik hat geschrieben:Dann wirst du im November (oder wann auch immer) wohl nur so von Waltz schwärmen :)
Ganz sicher nicht. Entweder werde ich sagen: "Oh man der Typ kann einen aber auch jeden Film verderben" oder ich sage: "Wow, wenn er nicht so oft vorkommt ist er doch mal Recht erträglich!"
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

12
Samedi hat geschrieben:Ich erwarte eine klare 10/10. Das wird bestimmt der beste Bond aller Zeiten! :-)
Das würde ich dir glatt gönnen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Was erwartet ihr von SPECTRE?

15
Ich werde das sicher nienals sagen! TLD steht für immer auf Nummer 1 und das wird sich auch nie ändern! Insofern scheue ich selbst bei sehr guten, neuen Filmen immer davor zurück, ihn mit 10/10 zu bewerten.