Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

421
ja, vll nicht an FYEO, aber an diverse Hommagen und TV Nachahmungen. Mich wundert es nicht, dass sich die wenigsten Zuschauer in dieser Szene bemerkbar machten. Auch ich habe weder gelächelt, noch gestaunt, obwohl ich die leaks nicht kannte.

Wenn ich das nur mit der Szene in SF vergleiche, wo bond die Garagentür öffnet. Da war bei der Premiere so ein einheitliches "ooohhh" zu hören... skin-orgasm

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

425
Natürlich. Den Naemen könnten einige nicht sofort sagen, aber ein Begriff ist er vielen und zumindest die glatzköpgige katzenstreichelnde Gestalt ist doch vielen ein Begriff. Ist doch auch ganz logisch, schließlich laufen auch die alten Filme imm er wieder im TV und werden gerade da sicher nicht nur von Fans gesehen, sondern eher von nicht Fans, denn die Fans haben die Filme eh auf DVD oder bluray.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

428
danielcc hat geschrieben:Wenn schon glatzenköpfig und Narbe und Katze dann ja eigentlich nur YOLT. Ne ich denke die meisten denken da eher an Austin Powers
Vielleicht, die in deiner oder der noch älteren Generation. Ich weiß nicht, ob heute aus der Jugend noch jemand Austin Powers kennt. Bond und Blofeld ist da auf alle Fälle populärer.

Apropos Reaktion: Die einzige wirklich hörbare Reaktion die aus dem kompletten Saal kam, war bei der Maus...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

434
So schlecht ich die Sache mit Blofeld auch finde, bei meinen beiden Kollegen und bei mir hat der Twist funktioniert wie kein anderer es in letzter Zeit getan hat.

Nach der Enthüllung von Blofeld gab es in Reihe 10 zumindest 3 einsetzte Gesichter.
Die Sache mit der Katze zuvor habe ich wohl ein wenig verdrängt.


P.S. Meine Eltern haben als Nicht Bond Fans Blofeld durch seine Katze erkannt.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)