Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

455
Ich gehe übermorgen mit meinem Bruder und Freundin noch mal in Spectre. Ist dann mein zweites Mal. :D
Bin mal gespannt, wie er mir gefällt, nachdem ich jetzt hier so die Meinungen und Kommentare gelesen habe. :wink:
Zuletzt geändert von Starlight am 21. Dezember 2015 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

458
Hab gerade in unserem Cinemaxx nachgeschaut, am Donnerstag wird SPECTRE gar nicht gezeigt, danach bekommt er aber wieder 3 Vorstellungen pro Tag, also eine mehr als aktuell, ohne dass auf kleinere Säle ausgewichen wird. So soll es sein.

EDIT: Und Panem hat ab Freitag nur noch eine einzige Vorstellung pro Tag.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

459
dernamenlose hat geschrieben:Star Wars nur noch in einem Saal? Wo wohnst du noch gleich?

Dorf Kino bei meinen Eltern. Ist aber wohl representative dass SW in Städten besser läuft. War total überrascht gestern. Dachte wir wären alleine an einen Montag aber von wegen... Denke die Ferienzeit wird noch mal richtig gut für Bond
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

462
Sehr einfach:
Alle Bondfilme ab GE haben mindestens 10 Wochen gespielt!
Alle diese Filme hatten aber dann nach 10 Wochen auch mindestens 97% ihres Endergebnisses im Sack - heisst danach kam nicht mehr viel.

SP läuft aktuell in der 7. Woche.
Wir können also noch mindestens mit 3 Wochen rechnen plus den Rest von dieser.

Bei SP ist die Situation aber etwas speziell. Ich würde damit rechnen, dass grade die diese Woche (7.) und die folgende Woche (8.) plus das darauf folgende 9. Wochenende noch durchaus einiges einspielen werden. Ab dem 04. Januar wird der Film zwar auch noch gespielt werden aber dann dürfte es im Großen und Ganzen gelaufen sein
"It's been a long time - and finally, here we are"