Re: Gunbarrel Sequenz

92
Marseille77 hat geschrieben:Ich fands überzogen, sie in QOS und SF auch nicht am Anfang zu zeigen. Sehe irgendwie den Grund nicht ganz. Das einzge was ich erkannt habe ist, dass sich nur ein Praktikant daran erfreuen wollte, das Q (QOS) im Titel mit der GB zu machen und bei SF das 50 Anniversary Logo zu verbinden. Obwohl man das bei SF auch schon zu Anfang hätte machen können so wie bei OHMSS mit den Namen der Produzenten und dann mit dem weißen Loch hätte verschmelzen können.

So wie es in SF hätte sein können :(
https://www.youtube.com/watch?v=aKOVSXh ... e=youtu.be

Auch eine schöne Variante
https://www.youtube.com/watch?v=obQN3J38v8I
Die zweite ist doch die von Sp. Die hätte ich gerne im Kino erst gesehen. Zum Glück habe ich sie nicht ganz mitbekommen, sondern nur 2 sec. Das nächste mal trotzdem bitte mit Spoilerklammern!

Re: Gunbarrel Sequenz

104
Samedi hat geschrieben:Ich werd mir die SP-GB aber trotzdem noch nicht vorab ansehen. Die zwei Tage kann ich jetzt auch noch warten. ;-)
Ich warte auch lieber noch bis Samstag. Da werde ich ihn mit einem guten Kumpel (9 Jahre befreundet, seit der Grundschule) ihn sichten. Es muss perfekt sein.

Re: Gunbarrel Sequenz

105
das was ich gepostet habe ist von SF, mit dem bläulich-metallischen Innenlauf. Musikalisch zur GB erwarte ich nicht viel von Newman, war nur froh, dass sie wieder am Anfang war. Das die GB-Musik nicht wirklich einen umhaut, verrät auch der Soundtrack, da sie wieder einmal nicht drauf ist. Das ist ein Punkt,d er mich bei vielen Soundtracks der reihe ärgert. mal drauf mal nicht. Gut dass Capitol mal eine Erweiterung und Runderneuerung der Soundtracks 2003 gemacht hat.
Bild